wubder Po - Bepanthen??

Hallo!
Meine Kleine Maus hat einen wunden Po und wollte nun gern wissen ob ich da auch Bepanthen nehmen kann??
Oder was könntet ihr mir denn da empfehlen!
Schon mal vielen Dank und Liebe Grüße


purpleheart311

1

Hallo,

also ich habe die Bepanthen mal genommen, die hat aber gar nichts gebracht.

Seitdem haben wir die Multilind und mit der gehts ruck zuck wieder besser.

LG Ramona

2

Hallo,

ich würde das nicht nehmen! Ich habe Multilind, das ist extra für wunde Babypos.
Außerdem hab ich noch Mirfulan, ist quasie das selbe wie die Multilind.

LG

3

PureLan salbe und Heilwolle wenns ganz schlimm ist.

PureLan ist reines Wollfett. Sehr sehr sehr sehr sehr gut.

Ich schwör drauf und hab noch nie was anderes genommen.

Lg

4

Hallo,

probiers mal mit reinem Olivenöl. Hilft bei uns immer wahre Wunder.
Und nackig vor ner Rotlichtlampe stampeln lassen hilft auch gut. Aber Vorsicht, das kann auch heiß werden!

LG und gute Besserung

5

ganz einfach:

die altbewährte Penaten!!! die in der blechdose wirkt wunder!!

nehm ich auch immer falls sich mal wieder ein mitesser einschleicht, trocknet die haut nämlich schön aus und innerhalb weniger stunden is alles weg :o)

6

Kann dir auch nur die Penatencreme empfehlen!
Als Kinderkrankenschwester habe ich mit Cremes gute Erfahrungen gemacht, in denen Zink enthalten ist! Sollte der Po dolle wund sein, probier mal die Mirufulancreme aus (gibts in der Apotheke-auch nicht teuer) die stinkt zwar etwas, bewirkt aber Wunder :-)

7

Hallo!

Bei uns hilft immer die Weleda Babycreme (enthält auch Zink). Sobald der Po leicht gerötet ist, trage ich sie auf und am nächsten Tag ist alles weg. So einen richtig wunden/blutig offenen Po hatte Finja zum Glück noch nie - auch nicht als sie mal Durchfall hatte.

LG,
Steffi mit Finja (11 Monate)

8

HI!!

Wir hatten neulich weider einen gaaanz schlimm wunden Popo. Wenn´s wirklich nur ein bisschen wund ist, nehme ich Weleda. Wenn´s schlimmer ist und offen (so wie neulich), hole ich Heilwolle aus der Apotheke. Der wunde Popo war nach 3 Tagen wieder vollkommen gesund.. ;-)

Ich rate dir wirlich zu Weleda und Heilwolle..

LG! Miriam

9

ist es wirklich wund oder ein pilz, nimm lieber eine wundcreme, vielleicht auch andere windeln, meine ist wund von pampers gewurden.