Wie lange bis zur nächsten IVF warten?

Hallo.
Bei mir ging bei der letzten (versuchten) IVF ja alles schief. Auslösespritze nicht gewirkt... #aerger
Arzt meint einen Zyklus muss man nun mind. aussetzen. Habt Ihr Erfahrungen wie lang man zwischen zwei IVF i.d.R. pausieren muss? Bin so furchtbar ungeduldig...

1

Hallo
Also ich hatte immer ein Monat Zwangspause und durfte danach weiter machen.

Alles Gute

4

Hallo,
dann hoff ich auch mal, dass es bei mir nach einem Monat schon wieder weiter geht. Danke!

2

hallo:-)

also ich musste auch einen monat pause machen und dann wieder mit der pille beginnen.also sind es ja schon fast zwei monate.

ich weiss es ist eine furchtbare zeit.#gaehn dieses lange warten.
versuch dich abzulenken dann gehts ganz gut vorbei.
wünsch dir viel kraft und ausdauer auch für die nächste ivf

lieben gruss mondschein29#blume

3

Zwei Monate. Das erscheint mir echt ewig. Aber hast schon recht es hilft wohl nur sich abzulenken. Immerhin hab ich nächste Woche mit meinem Mann zusammen Urlaub. Da fällt uns bestimmt was schönes ein.

Danke für die lieben Wünsche!