Bryophyllum - Weleda

Hallo!

Nimmt das wer von euch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?;-)

Lg

1

Ich nehme es schon seid einigen Wochen.
Es kommt drauf an weswegen du es nimmst?
Dann kann ich dir sagen,ob es bei mir dagegen hilft oder nicht ;-)
Gruss Sarah
26 ssw

2

Ich würde es zur Einnistungsunterstützung nehmen!

Lg

4

Ach so,das weiss ich leide rnicht.
Ich weiss aber,dass im Kinderwunsch-Forum einige das nehmen,frag doch mal nach.
Ich nehme es wegen vorzeitiger Wehen.
Viel Glück.
Gruss

3

Hallo,

würde mich auch Interessieren... habe ziemlich Schiss wegen vorzeitiger Wehen wieder im Kh zu landen (wie bei meiner Tochter) deshalb bin ich für sowas offen...

Soll ja ganz toll bei der Einnistung in der Frühschwangerschaft und bei vorzeitigen Wehen helfen!!!

GLG

:-)

5

Also ich nehme auch seit einigen Wochen das Bryophyllum wegen vorzeitiger Wehen und halt auch um von dem ganzen Stress runter zu kommen...hat mir meine Hebi gegeben und ich komme damit sehr sehr gut klar.....

frage doch einfach mal Deine Hebi danach....


Lg und viel Glück,

Nicole

6

Wie oft nimmst du das Bryophyllum?
Ich nehme 3 mal täglich 5 Stück.
Bei Bedarf mehr.
Gruss

weitere Kommentare laden
10

Habe es bei meiner ersten Schwangerschaft ab der 31. SSW im Krankenhaus Herdecke bekommen gegen vorzeitige Wehen. Hat super geholfen, hatte dann zwar in der 34.SSW einen Blasensprung, so dass die Kinder trotzdem Frühchen waren, habe mir aber die schweren Wehenhemmer, die ich in anderen Kiniken bekommen sollte, erspart. Ein tolles Mittel!!

11

hallo!
ich kann nur positives berichten! ich hatte in allen vier schwangerschaften vorzeitige wehen, lag teilweise mit wehenhemmer in der klinik.
in der letzten schwangerschaft bekam ich wehenhemmer, der hat mich wieder total aus der bahn geworfen.. da hat mir meine fä bryophyllum empfohlen. ich hab den wehenhemmer weggelassen, mich natürlich geschont, aber hatte keine schmerzhafte wehen mehr!
wenn es ein nächstes mal gäbe (was es nicht gibt ;-) ), würde ich schon eher darauf zurückgreifen (vorbeugend sozusagen).
alles gute!
becci81