Nur noch Kombi-Kinderwagen??

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich auch Kinderwägen, die nicht umgebaut werden zu Sportwägen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

gibt es schon, aber die die ich kenne sind dann so auf alt gemachte und die sind nicht wirklich praktikabel (schwer, teilweise nicht klappbar, unglaubliche Preise, so was hier http://www.bambino.de/babysachen/bild_anzeigen.php?id=88072) ob es auch ganz normale gibt bezweifle ich?! Darf ich fragen, warum du keinen Kombi-KiWa willst? Ist doch super praktisch und die meisten müssen ja auch schon relativ früh in den Sportwagen (5/6 Monate) und da würde ich mein Kind auf keinen Fall in einen Buggy setzten sondern in den flach gestellten Sportwagen!

LG

2

Der sind ja auf einem Umzug ja ganz toll aus.
Ich bin nicht gegen einen Kombi-Wagen, wird auch wohl einer werden. Ich habe letztens mit meiner Mama über Kinderwägen gesprochen und sie meinte, dass man lieber einen einfachen Anfangskinderwagen (da dieser ja wirklich nur kurz genutzt wird) holt und dann lieber einen tollen Sportwagen. Ich habe gesagt, dass ich bis jetzt keinen Nur-Kinderwagen gefunden habe. Hätte ja sein können, dass es sowas auch jetzt noch gibt wirklich gibt also keine Nostalgie-Wägen.
Ich bin gerade verliebt in den Mistral S mit der Vario-Tasche.

3

Also ich würde wirklich einen normalen Kombi KiWa nehmen, das ist viel praktischer und macht auch mehr Sinn. Ich verstehe nicht ganz, warum es so sinnvoll sein soll, wie die Mutter dir das geschildert hat, dann kauft man ja innerhalb von 6 Monaten 2 KiWas und dann vielleicht nach weiteren 6 Monaten noch nen Buggy #kratz Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht ...

LG

weitere Kommentare laden
7

klar, aber wer kauft denn freiwillig sowas?!
https://www.nordlandkinder.de/_py_Daenische-Kinderwagen-Zafe-NEU-Daenischer-Kinderwagen-Zafe-Marolle-Lux-offwhite/a-397/?ReferrerID=7

12

Na wir zum Beispiel.;-)

Oder andere Eltern die besonderen Wert auf viel Platz und Kompfort für ihr Kind legen und viel,oft und lange mit den Kinderwagen draußen an der frischen Luft sind.

Liebe Grüße

14

na ja, jeder wie er mag... aber mein kombikinderwagen 8allerdings schon mit fester wanne) hat die mitunter 10km am tag auch gut mitgemacht... beim ersten hatte ich noch keinen führerschein und bei uns ist alles sher weitläufig...

aber keine sorge: meine kommen auch viiiel an die frische luft!

8

Ich finde die Kombi-Kinderwägen super. Meiner Kleiner ist jetzt 2 Jahre und sitzt immer noch gerne darin. Wir haben noch gar keinen Buggy, weil wir noch gar nie gebraucht haben.

LG Maylu

9

Hallo,

es gibt ganz tolle, bei denen man den Aufsatz wechseln kann...Und noch besser: mit Drahtkorb

Ich bin ganz verliebt #verliebt in diesen hier: http://www.inglesina.com/en/collection/prams/classica

Aber die haben leider keinen ordentlichen Zwillingswagen...#schmoll

Gruß Marion

10

Naja wir haben den Maxi Cosi Mura 4 und da wechselt man einfach nur die Aufsätze (Cabriofix oder Babyschale oder später Buggy) fand ich klasse und bin bisher begeistert.
moment link noch:

http://www.bambinodirect.co.uk/images/LgProd/pack3-mura4-red.jpg

11

Hallo

Wir haben einen dänischen Wannenwagen ohne
Sportwagenaufsatz da man den dank der großen Liegefläche
und der verstellbaren Rückenlehne auch für Kinder bis
3 Jahre nutzen kann wie es auch in dänemark üblich ist dort ist es ein gesunder Brauch das sie Kinder ihr Mittagsnickerchen im Kinderwagen an der frischen Luft machen und so gut wie nie im Haus.
Bild in meiner VK.
Aber einen Sportwagen haben wir trotzdem noch einen
Teutonia Elegance und einen Peg Pergo Buggy.

Ganz liebe Grüße#herzlich