was tun bei schlechtes gsh?????

bitte helft mir ich nehme clomi aber die gsh ist immer sau schlecht?gibt es keine hausrezepte ?????

1

Also ich glaube Frauenmanteltee soll beim Aufbau der GSH helfen...aber ist halt nur so Hausmittelchen ohne Garantie.

8

Aber es hilft!! Denn ich habe das Gebräu seit ZT 1 auch getrunken und meine gsh ist trotz clomi nun sehr gut aufgebaut gewesen!

2

Lass Dir Utrogest verschreiben!

5

das bekome ich wenn am montag ein eichen schöne gross ist.habe ja 3 follis....waren gestern 14 und 11 und 12mm

3

Naja bei Clomi sollte man ja eigentlich noch was anderes dazu nehmen??????? Ich hab damals Estradiol bekommen um die GSH aufzubauen. Wieso nimmst du es alleine?

4

meine fa meinte das es nichts dazu gibt aussr viell. utro nach dem es.... komisch...

7

Wir waren in der Kiwuklinik und der Arzt meinte es gibt einige Ärzte die Clomy alleine geben er meinte aber dazu da kann man auch es nicht nehmen hat die selbe Wirkung;-) wenn das GSH nicht aufgebaut wird. Also er sagte das beste was er immer am Anfang macht und meist auch hilft ist Clomy und nach paar Tagen Estradiol dazu er sagte auch einige geben auch Utrogest davon halte er nix da es meist auch gegeben wird um die regel auszulösen bei Mensausfall.

Liebe Grüße

6

Also, Clomi ist dafür bekannt, dass es die Östrogenproduktion auch hemmen kann. Ohne Östrogen keine GMSH - auf gut Deutsch. Die GMSH wächst übrigens in der ersten ZH, in der zweiten wird sie "lediglich" umgewandelt und für eine mögliche Einnistung vorbereitet.

Deshalb hab ich in der ersten ZH gleich von Anfang an Östrogen dazu bekommen. Utrogest - wie es schon empfohlen wurde - nimmst du ja in der zweiten ZH. Wenn nun aber die GMSH zum ES hin nicht ausreichend hoch genug ist, bringt Utro gar nichts.

Versuchs im nächsten Zyklus mit nem Östrogenpräparat wie z. B. Estradiol - zusätzlich zum Clomi. Und ab ES evtl. auch noch Utro. Das muss aber nicht unbedingt sein, wenn du keine GKS hast, ist aber auch nicht verkehrt ;-)