1.ICSI und nur 3 Eizellen, wem gehts auch so???

Hallo Mädels,
am Mittwoch steht wohl meine 1. PU an und ich habe nur 3 Follis... leider... Wer war auch in dieser Situation und hatte Erfolg. Habe Angst#zitter #schwitz das sich keine befruchtet lässt oder nur eine und die lässt mich dann hängen :-(
Kann man da hoffen bei 3???
#danke euch
liebe Grüße Verena

1

Hallo Verena!

Mensch das tut mir leid...!!! ABER ich lese hier ganz oft, dass sich da noch was entwickelt hat in den letzten Tagen...

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Leider ist mein Erfahrungsschatz zu gering, als dass ich Dir wirklich helfen könnte...

vlG Conny #klee#klee#klee

2

Hey Verena,

deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen.
Wichtig ist, dass auch in den Follis wirklich reife eizellen drinn sind. Bei meiner 1. IVF hatte ich 12 eizellen und davon haben sich nur 2 !!!! befruchten lassen. Bei Freunden war es genauso und jetzt ist sie mit Zwillis schwanger.:-D
Bei meiner ICSI waren es nur 6 Follis, was mich auch beunruhigte, aber alle befruchtet.

Ich drücke dir die Daumen..#pro
Es sind dann genau deine Glückseizellen und wenn sie befruchtet sind deine Kampfkrümel.
Besser 3 als keine..Kopf hoch
und ganz ganz ganz viel Glück
#liebdrueck

3

Liebe Verena,
deine angst kann ich gut verstehen wir freuen uns immer wenn wir mehrere eizellen punktiert bekommen,aber ich bin der meinung lieber 3 gute follis als 20 follis die alle nicht reif sind,schließlich brauchen wir die richtige eizelle!!!
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das ein mädel auch nur 3 follis hatte und alle haben sich befruchten lassen.
Lasse den Kopf nicht hängen.

drück dir die daumen für eine tolle befruchtungsergebnis

4

Hallo Verena,

3 Follis können genauso gut oder schlecht sein wie 12 Follis.

Ich hatte z.B. einmal 9 Follis, 8 EZ und nur 1 ließ sich befruchten und beim nächsten Versuch waren es 4 Follis, 4 EZ und 3 waren befruchtet.

Man kann es nie vorhersehen.

Also viel Glück!!

Grüsse Valetta