Cornflakes,Frosties,usw....

Hallo,

Ich esse fast jede Morgens Frosties mit milch.Ist das nicht gut,wenn man das jeden Tag isst wegen Acrylamid????

LG anny fast 17.ssw

1

Lass es Dir schmecken #pro

2

Ich würde die Zuckermenge als riskanter betrachten.

Daher greife ich auf z.B. Kellogs Special K zurück.

Und mal schau´n, ich bekomme ja jetzt von trnd.de ein Nestle Cornflakes Paket kostenlos zum testen. das könnte eine gute Alternative für michw erden :-)

3

ich esse die auch jeden tag #mampf#mampf#mampf

4

Ohne Cornflakes, ohne mich! *g* #mampf

5

ess ich auch 2-3x die Woche,warum auch nicht?Die sind doch sooooo lecker#mampf
LG Jasmin

6

mein paket von trnd mit nestle ist schon da, und die schmecken wirklich lecker #mampf

nicht immer sonen kopp um alles machen, man macht sich doch nur ganz wirr im kopf ;-)

lg, peggy

7

Hallo,

was ist trnd?

8

mein Testpaket ist noch nicht da :-(

trnd.de ist eine Seite, wo man an kostenlosen Produkttests teilnehmen kann. Zuerst dachte ich, das ist bestimmt humbug und ne Kostenfalle (bin extrem skeptisch). Aber nix. Habe schon an mehreren projekten teilgenommen und es macht immer viel Spaß die Produkte mit Freunden auszutesten.

Wenn Du magst schicke ich Dir eine Einladung. Dann brauche ich aber Deine E-Mail Adresse (über PN).

9

Ich hatte von den Frosties den Verdacht auf Schwangerschafts Diabetes, da ich die morgens gegessen hatte und beim Gyn. war dann Zucker im Urin. Als sie mir deswegen den Zuckerwert abnahmen hatte ich nur 64mg%. Seit dem esse ich die nicht mehr wenn ich zum Gyn. muss.

Lg Carmen 29.ssw