Crocs OHNE Schadstoffe ! Welche und WO zu finden ?

Ich dachte, ich frage mal hier...

Guten Morgen ersteinmal ! :-)

Ich suche für meine Kinder UND für MICH Crocs. Aber jetzt höre ich von allen Seiten, die seien Schadstoffverseucht...

WELCHE sind es NICHT ? Auf dem Markt gibt es ja tausend Anbieter, die Crocs verkaufen !

Wer weiss mehr dazu ???

Liebe Grüße !

1

crocs verkauft nur einer und zwar crocs - der rest sind billige imitate .... ich habe mal vor einiger zeit einen bericht gelesen und danach sollen die original crocs wohl auch schadstofffrei sein.
ganz davon abgesehen das die crocs wirklich schweineteuer sind, sind sie qualitativ aber euch eine völlig andere liga!!

gruß susi

2

hast du vielleicht einen Link ? Weisst du wo ich sie kaufen kann ? Wie sehen die Original Crocs aus ? Heißen sie Cayman?
Ich würde sie natürlich, bevor ich sie kaufe....

4

Stimmt nicht!
Crocs sind bei Ökotest auch durchgefallen.

Es gibt Chung Shi Dux, die bei Ökotest mit der Bestnote abgeschnitten haben.

Also, erst informieren, bevor man falsche Tipps gibt!

http://www.dux-shop.de/DUX-Sandale-Clogs

weitere Kommentare laden
3

Chung Shi Dux in Rot

Die haben bei Ökotest die Bestnote bekommen und waren die Einzigen im Test ohne Schadstoffe:

http://www.dux-shop.de/DUX-Sandale-Clogs

5


Oh, tausend Dank für den Link !!!



Sehr hilfreich !


Viele Grüße :-)

9

hallo,

ich habe auch in einem test gelesen, dass nur die original crocs schadstoff-frei sind.

die halten aber für das geld auch sehr lange. ich habe noch welche, die sind bereits 4 jahre alt. die hatte erst mein sohn an, dann die tochter einer freundin und jetzt stehen sie noch für besuchskinder da.

auf dem jahrmarkt haben wir mal so billig-dinger für 8 euro gekauft. da sind nach einem jahr die riemchen abgerissen.

also würde ich an deiner stelle einfach ein paar originale kaufen. von der größe her halten die bei kindern ja auch länger. unser sohn hat jetzt welche, die hat er auch schon wieder seit 2 jahren an und die passen diesen sommer auch noch. und er ist jetzt 6 jahre alt.

lg
anja

10




wir haben nur die orig. Crocs ....

Von den DUX -Dingern kann ich nur abraten ...
die hatte ich für die Arbeit ...sind gar nicht mein Fall ...
sind enger geschnitten als die richtigen Crocs u. man schwitzt darin ...gehalten haben die auch nicht lange ...

LG Kerstin