Blut im Slip 38.SSW

Hallo,

ich erreich im Kreissaal niemanden und mal eben ins KH fahren geht auch nicht. Mein 5jähriger schläft...
Ich hatte jetzt eben etwas Blut im Slip, allerdings ohne Schleim oder Ausfluss. Ich hab schon den ganzen Tag gut Vorwehen und Mensschmerzen. Ich hätte auf Schleimpfopf getipt, aber es war nur Blut. Ausser diese Mensschmerzen ist alles okay, allerdings hab ich seit knapp einer Woche extrem viel ausfluss und eben jetzt das Blut. Es kam auch weiter nix jetzt, war nur einmal. Habt ihr ne Idee, was das war??? Bin seit heute in der 38.SSW.

LG, Katharina

1

Hallo
Hast du keine Hebamme die du vielleicht anrufen könntest?
Ansonsten ruf doch mal beim Anmeldung / Empfang im KH an das die dich weiterverbinden in den Kreissaal.
LG Dover

2

Nee, hab keine Hebamme, sollte ja Montag sowieso ins KH. Ich erreich im KH niemanden, ist doch zum Mäuse melken...

3

Schwer zu sagen. Blut muss ja nicht immer gleich bedrohlich sein. ABER man muss es definitiv abchecken lassen. Das steht schonmal fest. Kann vieles sein.
Hast du niemanden den du anrufen kannst und der zu euch kommen könnte? Dann könntest du mal ins KH fahren und das untersuchen lassen.

weitere Kommentare laden
6

So wars vor meiner letzten Geburt auch,bin wach geworden weil ich da Gefühl hatte es läuft geh auf die Toilette Blut.
Bei mir setzten auch gleich die wehen so langsam ein,ich rief dann im Kreissaal an und ich fuhr so ungefähr 2 St. später hin.
Und siehe da der Mumu hatte sich geöffnet und 5 St. später war meine Zauber Maus da.

Also ich wünsch dir alles Gute!!!#sonne

LG Janine 19 SSW