Welchen Kinderwagen für A3 Cabrio?

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Habe mich auch schon ein bissl erkundigt, aber es sind alle KiWa so groß?

Welcher passt den fürs Cabrio?

Danke und Grüße
mimi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Frage ist, was neben dem Kinderwagen noch alles mit ins Auto soll.

Wir haben zwar kein Cabrio, aber einen A3 und ein Emmaljunga Edge passt rein (der Kofferraum ist dann allerdings auch voll).

2

ein hartan vip xl lässt ist sehr klein, wenn er zusammen geklappt wird..

lg jana

3

Hallo!

ich hab auch ein Kleines Auto und der einige der bei unsreingepasst hat ist der HArtan VIP...

Aber du kannst bei einen Fachhandel ausprobieren ob welche rein passen! Ich durfte alle durchprobieren die mir gefallen haben...

lg dgks23 36. Ssw

4

Ich habe auch einen A3 Cabrio.. Ich hab noch keinen Kinderwagen gefunden, der durch die schmale Klappe passen würde. ( Ohne die Räder abmontieren zu müssen) Ich denke man muss mit Cabrio zum Laden fahren und dort einen nach dem anderen ausprobieren.

Viel Glück :)

falls du einen findest, sag mir bescheid ;)
Will ungern mein Auto aufgeben müssen. Das is soooo schööön :)


LG

Boochan

7

Hallo Boochan!

das dacht ich auch grad, wenn du einen findest, dann gib mir bescheid. ich hab ja noch ein bissl zeit :-p

mh, werden schon mal direkt mit dem auto hinfahren und dann mal alle durchtesten.


gruß mimi

PS: kann verstehen, dass dein auto nicht hergeben willst #freu

5

Sind die von Quinny nicht so wunderbar klein?

LG

6

Ich hab auch ein A3 allerdings kein Cabrio. Ich hab den Maxi Cosi Mura gekauft. Probier es mal mit dem...weiss leider nicht ob er in den Cabrio passt.

8

Hallo,

den Cabrio kann mit mit dem normalen A3 eben nicht vergleichen. Da die Einladelucke so klein ist beim Cabrio...

hab auch schon im Internet geschaut, auch nach dem Hartan, aber die Maße, die die Anbieter angeben sind sooo unterschiedlich...

Danke euch trotzdem fürs antworten...

wir werden es ausprobieren.

Gruß
mimi