Geschenk für Amerika-Urlaub

Hallo zusammen!

Es ist ja bald Muttertag und ich möchte meiner Mum etwas für ihren bevorstehenden Amerika-Trip schenken!

Bücher über die USA (Reiseführer, Sprachführer etc) haben die beiden bereits in Massen.

Fällt euch vielleicht etwas Kreatives/Lustiges ein?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

die Nini

1

Bequeme Schuhe;-)

2

Bekannte wollen auch in die USA. Zum Geb haben sie von uns damals US-Dollar bekommen, der Kurs stand gerade günstig. Habe dann ein USA-Bild gescrappt und die Dollar in einem Umschlag mit eingebaut.

3

jupp...
sie sollte unbedingt DAS gelesen haben ;)
Gut für den Flug
http://www.amazon.de/Streiflichter-aus-Amerika-Anf%C3%A4nger-Fortgeschrittene/dp/3442470471/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1272398130&sr=8-2


LG
schnuti

4

Lustig , dass Du das postest: Genaus dieses Buch hab' ich den beiden zu Weihnachten geschenkt :-D