Wie schwer waren eure Babys in der 32 SSW

Hallo!
War heute zur Vorsorge beim Arzt.
Baby gehts gut#verliebt
Mein Arzt meinte es wiegt ca. 1500 g. Es wäre ein zierliches Baby.
Aber irgendwie beunruhigt mich das ein bisschen.
Wie schwer/leicht waren/sind denn eure Würmchen?

LG Jasmin (32 ssw)

1

Mein letzter hatte 2900.
2 Wochen später wurde er mit 3200 geboren.

LG

2

Hi süße!

Bei 31+1 1400 gramm
bei 32+1 1724 gramm

Liebe grüße

Katze

3

Meine Tochter sollte in der 34.ssw auch nur 1800g wiegen. Geboren wurde sie dann bei ET-1 mit 4070g.

Also mach dir mal keine Sorgen wegen dem etwas geringeren Gewicht. Es kann auch am Ende ganz anders kommen ;-) ;-) ;-)

LG

4

Hallo Jasmin,

mein kleiner hatte letzte Woche bei 31+6 1660g, laut Berechung des Ultraschallgeräts aus den 3 Messungen. ET zeigte es einen Tag später an, also alle Werte im Normbereich.
Hat Deine FA den auch die Plazenta geschallt und nach der Fruchtwassermenge gesehen? War da alles in Ordnung?
Ich würde mir wegen dem Gewicht keine Sorgen machen, die Kleinen nehmen jetzt ca 200-250g die Woche zu.
...bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn der Kleine bei der Geburt nicht an die 4 Kilo wiegen wird.

Eine schöne Rest-SS.
LG
veti (heute UFU)

10

Ja, der Arzt meinte es wäre alles OK.
er sagte halt nur das es ein zierliches Baby ist.

5

32. Woche, ca 1600 gramm, ebenfalls zierlich. Diesen Montag in der 34. Woche hatte Sie etwas mehr als 2 Kilo.

Aber warte erstmal ab, die Messungen sind nicht wirklich genau. Meine erste Tochter war in der SS auch immer "zierlich" und kam mit 3500 gramm auf die Welt, was normal und nicht zierlich ist ;-)

LG

6

Hallo

Meiner war in der 32 SSW 2000 gr. und 45 cm!

LG

7

Hallo,

bei mir wurde heut (31+4) auch geschätzt auf ca. 1500g. Meine Ärztin meinte wiederum, daß sei ok.

LG Jana

8

Hallo,wir hatten bei 30+4 ssw 1850g#schwitz

9

Hallo,

letzten Do bei 31+4 wog meiner 1929 g!

LG Franzi