Ein Baby mit Eis füttern

Hallo ihr Lieben,

muss etwas Dampf ablassen. Habe gestern so wie jeden Sonntag meine Kleine meinen Schwiegereltern gegeben. Sie waren mit ihr spazieren und haben sie mit Eis gefüttert. Habe mich gestern schon darüber geärgert und heute koche ich vor Wut. Jetzt ist meine Kleine krank. Hat eine verstopfte Nase und so warm wie sie ist, bekommt sie bestimmt Fieber. Wie kann man als erwachsener Mensch ein Baby mit Eis füttern??? Sie machen sich keine Gedanken, dass das Kind krank wird. Die habens ja gut, sind ja nicht die jenigen, die sich dann die ganze Woche mit einem kranken Baby rumschlagen müssen.

Ich bin so sauer!!!!!!!!

Sorry fürs jammern, aber das musste raus.

LG

1

Warum wird ein elf Monate altes Kind von Eis krank? Hätte sie jetzt Bauchschmerzen, könnte ich Deinen Ärger vielleicht verstehen, aber von Eis bekommt man doch keinen Schnupfen und kein Fieber? #kratz

2

Huhu,

was hat denn Eis futtern mit verstopfter Nase und Fieber zu tun?

Lg Joana

3

Halli Hallo!!

Darf ich mal Fragen warum man eine verstopfte Nase bekommt wenn man Eis isst?? Meinst du der Schnupfen kommt davon??
Verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht ganz... #kratz

LG Giftiii

4

also dass du das nicht willst kann ich verstehen... aber muss jetzt mal ernsthaft fragen: warum werden Baby´s kranke wenn sie Eis essen? war mir bisher noch nicht klar. und von welchem Babyalter sprechen wir da?
lg

5

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das damit zusammen hängt #kratz Habe meinen Sohn gestern auch ca. 3 mal vom Wassereis lecken lassen und er hat nichts bekommen.

6

Hi,

hmmm naja, das mit dem Eis find ich jetzt nicht schlimm. Unsere Maus darf bei uns auch hin und wieder probieren.
Durch ein Eis, bekommt ein Baby doch auch keine verstopfte Nase oder?#kratz

Hast du ihnen gesagt, das du nicht willst, das dein Kind ein Eis bekommt? Wenn ja, versteh ich deinen ärger schon!

LG S.

7

Na das verstehe ich nu auch nicht. Keins meiner Kinder hat von einmal Eis schlecken Schnupfen und Fieber bekommen.

Denke nicht das es daran liegt

8

juhu,

muss mich den anderen anschließen. deine logik verstehe ich nicht. wer wird denn vom eisessen krank#kratz

sie ist eher krank weil sie eventuell im zug saß oder hat sich schon vor ein paar tagen irgendwo angesteckt.

lg bu und gute besserung für dein kind

9

Also davon kriegt man aber doch keine Erkältung#liebdrueck
Wenn du es aber generell nicht möchtest, dann sag ihnen das doch freundlich. Sie haben es doch bestimmt gut gemeint.
LG