Später eisprung trotzdem ss geworden??

hallo

bin bissl verunsichert!

Denn nachdem ich gestern beim ZT 21 meinen #ei mit einem 20mm großen Follikel hatte, sagte mir eine Bekannte, das es net gut wäre, wenn ich jetzt damit ss werden würde, weil es zu langsam gewachsen ist! #gruebel
Sie meinte der eisprung hätte am 14-16ZT stattfinden müssen und das ei wäre schon zu alt! #schock

Angeblich wird man mit einem späten eispung net so leicht ss!
Wer von euch ist trotz späten eisprung ss geworden?

lg

1

Hallo

Mein ES war vermutlich am 25.ZT und ich bin genau in dem Zyklus spontan schwanger geworden!
du siehst, es macht also nichts aus!

Julia (7.SSW)

2

hi!

Vor meiner ersten SS hatte ich irrsinnig lange Zyklen 55 Tage. Beim 2ten Üz hat es damals eingeschlagen. Meinen ES hatte ich da erst am 32 ZT. Leider gibts die ZBs von 2006 nicht mehr, sonst hätte ich es dir gezeigt.

Zuerst hatte der Arzt die Befürchtung, dass es ein Windei ist, aber als ich ihm sagte, wie lang mein Zyklus ist/war und wann der ES, war er beruhigt.

Carmen kam 4 Tage vor ET, spontangeburt und ist jetzt bald 3 Jahre alt.

lg bianca

3

Hi,

ich glaube, dass das Quatsch ist. Mein ES war am ZT 23 und bisher sieht alles wunderbar aus (bin ab morgen 8. SSW). Lass Dich nicht verunsichern.

LG

4

Quatsch ;-)

Ich hatte/habe meinen ES immer so zwischen den 19/20 ZT und ich war schon 2 mal Schwanger ;-)
Laß dich nicht verrückt machen,nicht jede Frau hat einen 28 Tag ZK !

lg sas

7


ja ich finde auch das du dich nich verrückt machen lassen sollst...

meine Zyklen waren auch länger... mind. 39 Tage... und dieses mal bei meiner 3. SS hatte ich sogar 3 Mon. gar keine Periode mehr und war ganz hibbelig

und nach ewiger Wartezeit und Arztbesuchen und Tests die anfangs auch nich angezeigt haben bin ich nun doch schwanger... wurde erst in der 8. Woche festgestellt.
Da war der Test dann pos.

dir alles Gute

#schwanger 21.Woche

5

Hallo,

ich habe meinen ES immer um den 17 ZT gehabt und genau in dem Monat in dem ich schwanger geworden bin hat sich mein ES (nach negativer ICSI) um 14 Tage verschoben gehabt und ich bin nun spontan in der 11. SSW und unserem Gummibärchen geht es prima.

LG
Conny

6

hallo du!

Ich hatte vermutlich am 20. zyklustag meinen es und bin nur deswegen ss geworden. Mittlerweile bin ich im 5. Monat...


glg

8

bei meinem Sohn hatte ich auch immer einen 35 Tage Zyklus, heisst ES am 21 Tag. Bin damals im 3. ÜZ schwanger geworden!


lg
fri

9

hallo
genau so wie bei mir ..
ich habe gedacht aha da war mein ES und ne war er nicht sondern später und nun bin ich ss im 5 monat.....

10

Hi,

ich wurde in einem 8 Wochen Zyklus, ja bei mir sooo unregelmäßig schwanger ohne Hilfe. Dann war ja der Eisprung nach ca 6 Wochen.
Bin jetzt in der 24. SSW.
lg Tina