Freund will kein Sex mehr - zu dick

Ich bin grad irgendwie am Boden zerstört. Bis vor einer Woche hatten wir noch regelmäßig schönen Sex, aber seitdem zieht er sich sehr zurück und hat keine Lust. Gestern nachm Gespräch meinte er, ich bin ihm zu dick und er würde keine Lust mehr haben. Das hat mich sowas von getroffen. Und ich versuche ja abzunehmen. Das geht ja nicht von einer Woche auf die andere. Solen wir jetzt 3 Monate keinen haben, weil man bis dahin nix sieht. Er meinte ich müsste mich entscheiden, entweder abnehemen, oder es läuft früher oder später auf Trennung hinaus. Oh man, was soll ich tun? Fühl mich sehr unter Druck gesetzt

1

Hallo Mädel,

Du bist doch nicht in einer Woche "dick" geworden?

Irgendwas stimmt doch da ganz und gar nicht. Und wenn Du nicht abnimmst, dann trennt er sich? Hat er da genaue Vorstellungen wieviel Kilo in wieviel Wochen und wehe, Du erreichst das Etappenziel nicht - dann ist er weg? #klatsch

Nee, vergiss es der hat doch wohl schon 'ne andere im Kopf (oder Bett #kratz).

Mein Rat: Trenn Du Dich und such Dir jemanden, der nicht so einen Kindergarten veranstaltet.

Gruß & Viel Glück!

3

Nein, ich bin die letzten 3 Jahre immer dicker geworden. Wir hatten das Thema auch schonmal, aber bis jetzt hab ich es ehrlicherweise noch nicht geschafft abzunehmen. Er hat ja nicht direkt ne Entscheidung gefodert, nur dass ich so wie ich jetzt bin nicht mehr attraktiv genug für ihn bin und wenn ich weiter zunehme es nicht besser wird.

2

Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Freund so oberflächlich zu sein scheint.

Wie viel mehr wiegst du denn als "früher"?

Ansonsten bleibt dir doch nichts anderes übrig, als abzunehmen. Allerdings: wenn mir mein Partner sowas auf so eine Art und Weise an den Kopf knallen würde, hätte ich selber keinen Bock mehr auf Sex mit ihm!

LG
simsim

4

Also als wir zusammenkamen wog ich bei ner Größe von 1,60 m 47 kg, und jetzt 62. Er kocht einfach zu gut :-p

5

Dann warst du damals untergewichtig #schock

weitere Kommentare laden
9

Also zu dick bist mit Sicherheit nicht, aber schon etwas pummelig.
Ich wiege auch 62kg (ok, an schlechten Tagen 64kg ;-), aber ich bin 1,77m groß, also fast 20cm mehr als Du.
Ich finde mich ok, weder zu dick noch zu dünn.
Also hast Du schon ein paar Kilo zuviel drauf.

Fett ist aber mit Sicherheit noch was anderes. Dennoch solltest Du ein bißchen was tun. Dich bewußter ernähren, vielleicht mal ein bißchen Bewegung. Dürfte Dir doch auch nicht gefallen, dass Du nicht mehr in Deine alten Klamotten paßt.

11

Trenn Dich von ihm!

Als Begründung sagst Du zu ihm "Du bist mir zu dumm!"

LG

Petra

12

#pro

18

das argument zieht aber ja nur, wenn er mal cleverer war (was sich hier nicht so darstellt:)

lisasimpson

20

Hallo

Also was ich nicht ganz versteh .... bis vor einer woche hattet ihr noch tollen sex , und aufeinmal ist ihm aufgefallen das du zu dick bist ???#kratz

Sorry klingt fuer mich wie ne Ausrede oder so . Ich mein du bist ja sicher nicht von heute auf morgen etwas dicker geworden , sondern sicher schon ne weile . Also wuerd ich ihn mal fragen wieso er noch tollen sex mit dir vor einer Woche hatte und nun nicht mehr.

Und sorry aber ich kann es nicht nachvollziehen das man sich trennt wenn der Partner nen bissel mehr auf den Rippen hat auch wenn er beim Kennenlernen etwas schlanker war ... den was ist das den fuer eine Liebe wenn sie nur auf das Auesserraus laueft.. also wenn du jetz in ein Unfall kommen wuerdest und vieleicht dein Aeusseres dann veraendert wuerde er dich auch verlassen?? Toller Partner.......

Also ich liebe meinen Mann weil er mein mann ist und so ist wie er ist und nicht weil er duenn oder dick ist .....

Naja also ich weiss nicht ob ich mir so ein utlimatum setzen lassen wuerde... wenn du abnimmst, bitte NUR fuer dich .

Lg Martina

21

Ich habe das Gefühl, dass wenn Du abnimmst, es auch auf Trennung hinauslaufen wird. Das ist doch nur ein Vorwand von ihm.

Ich würde mich nicht unter Druck setzen lassen. Diese Aussage zeigt, dass er Dich nicht liebt. Ich bin auch 160 cm groß, wiege allerdings weniger. Nur kann ich durch die geiche Größe Dein Gewicht gut einschätzen. Und Du bist mit Sicherheit NICHT dick.

22

Mich würde an dieser Stelle die Radiakalität und der spontane Sinneswandel wundern... Dort würde ich den Hebel ansetzen.

Die Frage, ob du vorher Untergewicht hattest, ist m. E. völlig unerheblich und dient m. E. auch ausschließlich der Legitimation von persönlichen Meinungen.

Einer Gewichtszunahme von rund 1/3 würde ich bei meiner Freundin auch nicht kommentarlos zusehen. Die Begründung, dass er so gut kocht, ist m. E. nur eine Begründung für Disziplinlosigkeit.

23

hi
was magst du wohl in dieser woche zugenommen haben? 30 kg????#klatsch
was heisst zu dick, das ist wahrscheinlich nur ne masche weil er dich viell. sowieso abschiessen will. denn wenn er dich lieben würde, würde er anders an dieses thema rangehen, als zu sagen, zu dick-kein sex.
geh mal einen abend ohne ihn weg, mach dich chic und flirte auf teufel komm raus, dann geh nach hause, pack deine sachen, und sage ihm, du hast mind. 10 kennengelertn, denen du nicht zu dick bist.
lg conny

24

Der spinnt ja total. Du bist doch beim besten Willen nicht dick. Der hat ein mächtiges Problem. Und wenn er so oberflächlich ist , würd ich ihn in die Wüste jagen, ganz ehrlich. Sowas ist keine ehrliche Liebe.