Viel Ausfluss als SS-Zeichen??

Hey, hab seit ES immer noch viel Ausfluss - nicht so einen ziehbaren ZS wie um den ES, aber täglich mehrmals das Gefühl ich würde "ausrinnen" und dazu weißlichen cremigen Ausfluss (bin ES + 11 oder 12). In allen 6 vergangenen Zyklen ist der ZS zwischen ES + 4 bis ES + 7 wieder ganz zurück gegangen und es war kaum bis gar nichts zu spüren/sehen.

Wisst ihr was das sein könnte? #kratz
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504194&user_id=871836

#danke und schönen Sonntag noch!

1

hat ich auch in beiden ss'en ;-)

viel glück

2

Jui, das macht mich jetz hibbelig #schwitz *gg*
Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen gehabt? Oder ab wann hast du sonst noch was bemerkt?
Lg

3

erste ss hatte ch garnix gemerkt. da hab ich nur getestet wegen übelkeit.

2 t ss, hatte ich seit ES viel cemigen ZS also wirklich viel, u da wusste ich schon ich bin ss.

war sonst vor mens trocken.

alle andre kam erst später hatte sonst nix, hab +9 posi getestet gehabt.

weiteren Kommentar laden
4

hatte ich letzten Monat auch extrem. Und ne Traumkurve dazu. aber nix war.
Aber bei meiner SS im Dez hatte ich das auc aber keine Bedeutung geschenkt.
Also kann aber muss ni.

6

Ok danke, dann warte ich mal gespannt ab, was es bei mir bedeutet ;-)

7

Hab damit heute mittag positiv getestet :-D

Seit gestern hab ich wieder mehr Ausfluss wobei heute morgen war es mehr als jetzt. Also das wechselt eher ab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506291&user_id=601059

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

8

Wow, Glückwunsch!!#huepf
Wann meinst du soll ich testen? Ich bin vor allem so unsicher, weil meine Bienchen erst so spät gesetzt sind... bin heute ES + 11 denk ich und will eigentlich bis NMT warten... hast du sonst auch noch Anzeichen gehabt?
Lg

11

Danke schön #blume

Mein Bienchen ist zu früh gesetzt also alles ist drin. Ich bin heute ES+12 und habe mittags mit einem 25-er getestet.

Du kannst schon morgen früh testen #pro

Anzeichen ansich kaum. Mir ist auch ohne ss immer wieder übel, Brüste machen nix, bißchen Ziehen um ES+5 das war schmerzhaft. Heute mehr Blähbauch aber vorhin auch fleissig Bohnen, Erbsen und Möhren gegessen also kein Wunder ;-)

Kann mich erinnern, dass bei Marius wirklich erst nach NMT die Anzeichen losgingen und Übelkeiten erst ab der 6. ssw.

Bin auf morgen früh gespannt, viel #klee

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

weitere Kommentare laden
9

huhu!

Also ich hatte/habe gar nix.

bin Anfang 6SSW

Liebe Grüße
Andrea

10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! #huepf
Und danke für die Antwort ;-)