Maxis Cosi City Sonnenverdeck

Hallo Ihr Lieben,

erwarte mein erstes Kind und hab wahrscheinlich gleich einen Fehlkauf gemacht.

Wir haben uns, da er im Angebot war einen Maxis Cosi City gekauft vor ca. 4 Wochen.
Heute habe ich bemerkt, dass man bei dem gar kein Sonnenverdeck dran machen kann.

Oder hab ich da falsch gesehen.

Gibt eine Lösung dafür ? Wie kann ich mein Baby vor Sonne schützen?

Typisch ich, ....schon wahrscheinlich direkt ein Fehlkauf!!!

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG
ML79

1

Unser City hat ein Verdeck schon dran !

Wenn Du ein universelles Sonnendach kaufst kannst Du das auf alle Fälle anbringen, denn das wird mit Klett um den Griff befestigt !

Gruß Janine

2

oder nimm einfach eine Mullwindel.


lg ivik

3

Hallo
wir haben einen Cabrio fix, aber das Sonnenverdeck höchsten 2 mal benutzt... da hättes es aber auch eine Stoffwindel oder so getan.
Wir haben ihn allerdings nur als Sitz im Auto benutzt ind nicht als Kinderwagenaufsatz wie das so viele tun.
nuckenack

4

Bei unserem Maxi cosi citi war ein sonnenverdeck dabei. Das war ein schwarzes Stoff verdeck, was man mit Klettverschluss um den Tragegriff befestigen konnte.

LG

5

Hallo,

ist denn bei dem Citi keins hinten in der Rückenlehne versteckt? Dachte eigentlich das hätten alle Maxi Cosi's...

7

... ne, da ist leider keins versteckt !
Da wir den Maxi Cosi auch am Anfang auf unseren Kinderwagen drauf klicken können für Kurzfahrten, benötige ich ein´s.

Blöd gell.

6

hallo,

also naormalerweise ist das Sonnenverdeck beim MaxiCosi hinter der Rückenlehne. Ist zuerst etwas schwer zu sehen, wird aber dann einfach rausgezogen und wenn du es nicht brauchst dann schiebst du es halt wieder hinter die Lehne, also da, wo die Plastikschale anfängt.

Mach dich mal nicht gleich verrückt wegen Fehlkauf und Co, guck einfach nochmal in Ruhe nach, ist bestimmt da!