Welches Namensschild für die KZ-Tür?

Hallo,
suche ein schönes Namensschild für die Kinderzimmertür. Welche habt ihr?

Vielen dank im Voraus,
Annie

1

hallo,

ich hab die buchstaben des names von sevi gekauft. die mit den tieren. sieht echt süß aus ;-)

lg duplo, 30.ssw

2

Ähhh, ich habe doch im ersten Moment etwas gezuckt, als ich die Abkürzung KZ für Kinderzimmer gesehen habe.

3

Vielleicht sollte man nun einfach mal weiter leben und nicht nur an die Geschichte denken!#gruebel

6

Trotzdem muß man ja Kinderzimmer nicht gerade SO abkürzen #schock#klatsch#zitter

Wenn schon Aküfi (Abkürzungsfimmel), dann meinetwegen KiZi o.ä.!

weitere Kommentare laden
4

Habe für meine Tochter aus Holz mit Hello Kitty drauf. Text: Hier schläft und spielt Kira

5

wir haben holzbuchstaben an emmas zimmertür. schau mal hier:

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

9

Hallo,

wir haben Holzbuchstaben mit Tieren. Also beim P ein Pingiun, A ein Affe, U ein Uhu, und bei L ein Löwe. :-D

Diese Buchstaben mit Bärchen oder Clowns finde ich schrecklich. #schein

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

11

Hallo!

Für unsere Große hab ich damals selbst eins gebastelt.

Aus rotem Tonpapier hab ich ein Schaukelpferd geschnitten. Die Mähne und den Schwanz schwarz, einen großen blauen Sattel und in den Sattel hab ich ihren Namen aus lauter bunten Schnipseln geklebt.

Wurde bisher immer bewundert. Geht aber nur, wenn ihr einen kurzen Namen habt, sonst wirds zu fizzelig.


LG Claudia

12

Warum kaufen ? Selber machen !

Wir haben die Buchstaben aus Moosgummi ausgeschnitten und mit Herzen und Sternen unterlegt !

Gruß Janine

13

Wir haben ein Bild auf dem PC bearbeitet, ausgedruckt und Laminiert.

http://s1.directupload.net/images/100425/ejipw5li.jpg

15

Hallo Annie,

wir haben so ein Schild:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=t%FCrschild+personalisiert

LG