So sehen eure Fleece/Zipfelpullis wieder aus wie neu!

Hey ihr Lieben!

Einige hier haben ja auch nen Zipfelpulli, oder ne Fleecejacke ect...
Ich ärger mich da immer weil die so schnell Pilling kriegen und dann überhaupt nicht merh kuschelig sind...
Meine Mama hat mir heut nen Tip verraten den ich euch net verenthalten will...
Einfach nach dem Waschen mit einer Handbürste bürsten, die sehen wieder aus wie neu und sind wieder ganz kuschelig!
hab das heut bei meinen Beiden gemacht....

Lg und schönen Abend, Petra

1

Hi Petra,

was für eine Handbürste? So eine kleine? Nylon oder Naturborsten? Im nassen, feuchten oder trockenen Zustand bürsten?

LG
GAel

2

Ja genau, so ne kleine mit Nylonborsten hab ich daheim, so ne ganz einfache zum Hände schrubben wenn sie arg schmutzig sind!
Nach dem Waschen in noch nassem Zustand!

LG

3

DANKE! Werde ich ausprobieren!

LG
Gael

4

Hallo Petra,

das würde mich auch interessieren.
Welche Bürste nimmst du da.
Muss die Jacke nass oder trocken sein.
Sieht man praktsich direkt, dass die "Knüddelchen" abgehen??? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Bitte dringend eine Antwort.
Habe soooo eine schöne Jacke für unsere Maus, aber die ist TOTAL verpillt (oder wie das dann heisst :-p) :-[

Danke Andrea