Hat jemand Erfahung mit Lactobact Junior???

Hallo zusammen,

hat jemand in eurer Runde Erfahrung mit Lactobact Junior?

Mein 3-jähriger Sohn hat gerade ein 10-tägige Antibiotika-Therapie hinter sich und ich würde es ihm gerne geben, um seinen Darm wieder in Ordnung zu bringen.
Ich bin im Internet auf dieses Mittel gestoßen, unser Kinderarzt hält leider nix von "Darmsanierung". Ich finde das aber sehr wichtig.

Mich würde nun interessieren, wie lange, in welcher Menge und wie oft man das verabreicht. Für wie lange hält so eine 60 g Packung?

Danke
dani75

1

Hallo!
Für uns ist Symbioflor das Mittel der Wahl.
Wurde uns auch schon mehrfach von Ärzten und in der Apotheke empfohlen.
LG

2

Symbioflor hatte ich selbst schon genommen und finde den Geschmack nicht gerade ansprechend. Ich glaube, mein Kleiner würde rebellieren :-p und das Zeug wieder ausspucken!!!

3

Zur Not eben untermischen.
Alles andere fand ich nicht so toll von der Wirkung her. Mit dem Mittel das du genannt hast hab ich aber keine Erfahrung.
LG