Gabor Schuhe: Wie fallen die aus?

Hallo!

Wollte mich mal informieren wie Schuhe der Marke Gabor so ausfallen?

Wir tragen eigentlich immer Ricosta Pepino und die sitzen in Gr.21 wie angegossen.Auch von der Breite her,ideal! (WMS Mittel)

Jetzt gibts aber dann bei Limango bald Schuhe von Gabor und ich am überlegen welche zu bestellen....

LG.
Nina

1

geh doch einfach vorher in einen laden und probier welche an, dann weisst du es ganz genau.

die vorschau bei limango war ja schonmal nicht schlecht. mal sehen, was so kommt.

lg

2

#sonne#sonneSandalen von Gabor sind sehr sehr klein und schmal geschnitten. Also 21 entspricht höchstens 20.
Grüessli Karin

3

Hallo Nina,
die Schuhe fallen eine Nummer kleiner aus.
Hatten einmal Winterboots und dann Lederschuhe, beide fielen ne Nummer kleiner aus.

Also lieber in 2 Größen bestellen und die restlichen dann zurückschicken.

LG
Maja

4

Hey Nimi!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Schuhwerk aus dem Hause Gabor sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/gabor-schuhe/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)