kann keine hitze vertragen

hallo ihr lieben,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und zwar geht es darum, dass ich seit der geburt meines ersten sohnes keine hitze mehr ertragen kann.das äußert sich bei mir so,dass mir total schwindlig ist,sodass ich denk ich kipp gleich um,bekomm schlecht luft,mein blutdruck geht runter und ich hab herzrasen bzw.stolpern.das ist ganz schlimm,geh ich aus der hitze raus,normalisiert sich alles allmählich wieder.
was kann das sein???schilddrüse ist ok.ich hab keine ahnung.
kennt das jemand von euch???
ich hoffe es kann mir jemand helfen,will mich doch auf den sommer freuen:-)
lg

1

so geht es mir im hochsommer auch immer =( so ab 30 grad im schatten kannste mich wegkloppen...bei mir liegts daran, das ich von haus aus niedrigen blutdruck habe, und den im sommer nur halten könnte, wenn ich 3-4 liter trinken würde...schaff ich aber nicht ^^

2

Mir geht es auch so. Bei mir liegt es auch am Blutdruck.
Gaaanz viel trinken.

Regelmäßig Sport treiben ist wichtig. Damit lernt dein Körper, mit Blutdruckschwankungen besser umzugehen.
Was auch gut für den Blutdruck ist, sind Wechselduschen. Das sind die Ratschläge meines Arztes.

Ich persönlich vermeide lange Sonnenbäder und bleibe bei extremer Hitze im Haus und geh möglichst erst abends raus (soweit möglich). Damit komme ich ganz gut klar.

3

Hey!
Klar das kenne ich auch.Sobald die Sonne knallt ohne Ende werde ich zum Schattenwandler.
Leide auch an niedrigen Blutdruck und an Herz-Rythmus Störungen.
Versuche mich dann so wenig wie möglich anzustrengen(sofern möglich bei 2 Kids) und mich in kühlen aufzuhalten.
Schatten suche ich förmlich wenn ich doch mal draussen bin.Ist aber seit wir aufn Dorf wohnen ein Problem weil die Häuser zu niedrig sind für Schatten.War in der Stadt anders.
Und vieeeel trinken, am besten Selter.
Mir grauts hier auch schon davor wenn ich meine Tochter dann immer um eins ausn Kindi holen muss weil unserer nur bis 13 Uhr offen hat.Dann in der prallen Sonne laUFEN:-[#schwitz