wie alt waren eure kinder bei der Taufe?

frage steht ja oben.

meiner ist jetzt 11 wochen alt und habe noch keinen tauftermin.

lg

1

Wir haben unseren Sohn mit 10 Wochen taufen lassen.

Aber das ist doch nicht schlimm, wenn ihr noch keinen Termin habt. Man muss das Kind ja nicht so früh taufen lassen und manchmal geht das ja auch recht kurzfristig.

eresa

2

Hallo,

mein Sohn war bei der Taufe 10 Wochen alt.

Meine beiden Mädchen werden 3 Jahre und 8 Wochen alt sein :-D
Wird eine Doppeltaufe am 30.Mai sein...

LG

3

Hallo,

Lara ist jetzt 4,5 Monate alt und noch nicht getauft.Allerdings war sie auch lange krank und es ging bisher nicht.
Unsere Jungs sind damals mit 7 Monaten und mit 4 Monaten getauft worden.

Lg Julia

4

Ich möchte mein Baby mit allerspätestens 2 Monaten taufen lassen. Aber bei uns sind die Kinder oft viiiiel älter. Find ich aber nicht so schön und der Pate tut mir leid!

14

Warum tut dir der Pate leid? #kratz

LG

16

Warum tun dir die Paten leid.

Ich bin dreimal Patin, das eine Kind war bei der Taufe knapp 2 Jahre, dass andere 1 Jahr und die andere 7 Jahre. Fand ich kein Problem.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Unsere Große war 9 Wochen alt und unser Kleiner wird mit 6 Monaten getauft da wir wärmeres Wetter abwarten wollten!

LG

6

Kathrin war 3 Monate alt, Christina wird 8 Monate alt sein.

Andrea

7

Hallo,

Paul wird mit 16 1/2 Monaten getauft. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

8

Hallo,

meine Große war damals schon fast 1 Jahr alt, wir hatten so lange gewartet, weil wir umgezogen sind und die Taufe in der neuen Gemeinde machen wollte.

Meine Kleine wurde jetzt am 10.04. getauft, sie wird Montag 6 Monate......

LG jatty

9

huhu,

mein Kleiner war 4 Monate alt.

Gerade noch rechtzeitig, sonst hätte er nicht mehr ins Traditions-Familientaufkleid gepasst. ;-)

lg, Caro

18

Hihi, gibt's also noch jemanden, der da Wert drauf legt ;-)

Unser Taufkleid paßt mit ca. 7 Monaten und Junior war genau 7 Monate alt bei seiner Taufe.

LG Anika