Augustis: Hat jemand 3D-Bilder? Klappte heute nicht, da Querlage :-(

Hallo Augustmamis und andere!

Frage steht ja schon oben...jemand dabei so um die 25. Woche?? Soll in 2 Wochen wieder kommen, da Baby in Querlage war und das Gesicht in Mamas Bauch nach innen vergraben hat.

Oh mann und ich hätte es doch so gerne gesehen!! Er hat auch nicht weiter geschallt, so dass man noch hätte was anderes wie Beine und Arme sehen können. Er meinte es hätte keinen Zweck, weil so kein schönes Bild heraus kommt.

Wurde von euch auch schon mal jemand wieder nach Haus geschickt??

Lg Melle mit Babyboy 25. SSW #schmoll

1

Hi,

schau mal in VK, kommt ungefähr hin. Hat sich aber auch nur ganz kurz gezeigt und war während der FD. Deswegen gabs auch nur das.

LG
Karo

2

naja, war 22. SSW. Aber auch super Bild geworden und ich hab noch eins aus der 27. SSW, da sieht man aber auch nicht viel mehr.

3

das ist aber schon mehr als bei mir ;-) sieht süß aus!! #blume

weiteren Kommentar laden
5


hallo melle,

ich war gestern wiedre beim fa da war ich 23+5...

aber unser kleiner zeigt immer nur seinen pippimann...naja gesicht wird immer weggedreht...

hab ein 3d bild de sist von 16+1 aber so schön ist des natürlich noch net..

jetzt hoff mer ma des er in 4 wochen eventuell doch dazu entschliest sich mal zu zeigen...

liebe grüße

daniela

6

Guten Morgen,

ich war gestern bei der Feindiagnostik genau bei 23+0 SSW und trotz Querlage entstand das Bild in der VK.

Schau einfach mal!

Liebe Grüße
Nicole mit Jannik (*2004), Julian (*2007) und #ei Jojo 24.SSW.

7

Hallo,

habe heute Termin zum 3D!!! Hattet Ihr das Outing gestern beim 3D oder schon vorher??

LG

mamii0605 23+2

8

Gestern beim 3-D- Ultraschall wurde die Vermutung meiner FÄ bestätigt.

Mädchen:-D.