Kinderküche wo aufstellen??

hallo, meine kleine soll eine kinderküche bekommen sie ist nicht groß, aber dennoch zu groß für ihr zimmerchen... sie hat einen tisch mit 2 stühlen ist jetzt schon recht voll und mit der küche kann man kaum noch richtig spielen kaum platz zum bewegen...
nun dachte ich ich habe ein großes wohn esszimmer, dachte nun dann stell ich die küche in diesen raum!? oder ist dass "doof" hab nichts gegen wenn spielsachen überall sind!!! so solls jetzt nit rüberkommen... sie hat bei mir auch im schlafzimmer paar sachen von sich, aber halt nit sowas großes...
blöde frage aber wie würdet ihr es machen??
hatte mal bei jemandem gesehen die hatte eine sogar im flur stehen und dass fand ich sehr schick, denn der flur war voller kinderleben und da passte es...
hmm...
lg bianca

1

Die Kinderküche meiner Missy steht im Wohnzimmer....aber das Wohnzimmer ist eh ein gemeinsames Wohn-Spielzimmer, von daher paßts.
Ich würd sie dort aufstellen, wo sich das Familienleben abspielt.

LG

4

bei uns ist es auch ein gemeinsamer raum, würde daher auch passen, bin mir aber nicht sicher obs vielelicht zu viel ist... mir wurde mal gesagt sie sollen mit teil haben an der wohnung, wie doof dass klingt... aber ihr zimmer bleibt ihr zimmer...!
hmm...
ja dass ist im wohn ess zimmer in ihrem spiel sie auch gerne sogar...
lg

2

also wir haben die spielküche im kinderzimmer und dafür den kindertisch mit stühlen im wohn/esszimmer
da kann sie dann auch mal ein schnelles mittagessen dran essen und ich sehe sie.
wie wärs denn mit dieser idee?

3

ja daran hatte ich auch schon gedacht...
hmm...
lg

5

Unsere steht in der Küche, das finde ich den richtigen Ort ;-)

Da kochen wir immer zusammen, jeder an seiner Küche oder beide an meiner oder beide an ihrer

6

ach herje das keine gute idee,grins...
da meine küche der kleinste raum ist nach dem bad,lol kann ich dann wohl garnimmer laufen...

7

Der Sommer naht. Da stellst du die Küche am besten in den Garten oder auf die Terrasse. Sie kann dann schön mit Wasser und Sand und Gras usw. matschen und kochen. Falls es dir zu dreckig wird, einfach abends mit dem Schlauch abspritzen. Die Küche gehört also raus !!!

8

hallo, ist ne holzküche und nen garten haben wir leider nicht... aber schöner tipp nur zu viel wasser is dann nit gut...
lg