Umfrage: Wieviel Kaffe und Cola trinkt ihr so??

Frage steht schon oben!

Ich trink max. 2 Tassen am Tag, und ab und an ein Glas Cola!

Wie ist das bei euch?

lg

1

Kaffee vielleicht einen in der Woche- aber meistens entcoffiniert, weil ich noch stille!
Cola gar keine- mochte ich noch nie!
lg

2

Hallo!

Kaffee hab ich noch nie getrunken, schmeckt mir gar nicht.

Cola trink ich schon ab und zu. Aber ich bemüh mich, nicht mehr als ein oder zwei so 0,5L Flaschen pro Woche zu trinken.

3

ich trinke 1-3 tassen kaffe pro tag. muss mich da schon einschränken #schein
cola trinke ich eher selten, wenn dann eh die coffein-freie, davon darf mein kleiner bub dann auch mal ein gläschen trinken ;-)

lg
gofi 18.ssw

4

Hallo

Ich trinke jeden Tag eigtlich mindestsn 2 dosen Cola ..... hab ich in der ersten ss auch ( Cola hat im uebrigen wenniger Kofeein als Kaffee )

Ohne Cola käm ich nicht mal morgen auf die Beine hab es voll im kreislauf bei beiden ss .

Lg Martina

5

Kaffee mag ich nicht und Cola trink ich momentan bei dem Wetter so 1-2 Gläser :-)

6

kaffee und cola mag ich beides gott sei dank gar nicht...

was aber leider auch nicht viel besser ist, ist eistee... und den trinke ich hin und wieder doch ganz gerne #hicks

da komm ich bestimmt auf ein glas am tag :-(

8

hallo
ich hab bei teegeschwender (so ne kette) leckeren eistee gefunden ohne coffein!

7


Ich trinke auch so 2-3 Tassen Milchkaffe oder Cappucino pro Tag. Cola vielleicht 1x in 5 Wochen....

9

Hallo

Ich trinke kein Kaffee, dafür aber 1 halben lieter Cola light am Tag, manchmal mehr! Noch seltener gar keine! Ich würde spätestens um 3 im sitzen einschlafen, wenn ich keine trinken würde!

Es ist mit meiner Frauenärztin abgeklärt, wenn man keine Cola trinken dürfte, dann erst recht keinen Kaffee! Eine Tasse Kaffee entspricht etwa einem Liter Cola, kommt natürlich auf den Kaffe an!

Lg Melanie

10

Trinke kein Kaffee habe ich noch nie und Cola habe ich bis jetzt auch noch keine getrunken glaube ich #kratz aber würde ich mal machen