naturino schuhe - wer hat sie und kennt sich aus?

wie fallen die aus? gibts da W M oder S unterschiede?

und wenn ich sandalen kaufe - meine tochter hat nen sehr schmalen fuß und bei däumling und giesswein den s schuh - sandalen kann man ja enger machen. wäre das ok?

bei uns gibts die nicht- muss sie bestellen und hätt nur mal vorher gerne eure meinung.

danke

vlg jay

1

hallo,

meine tochter hat eher kräftige füsse und ihr passen die naturino gut.

wms gibt es nicht, zumindest nicht bei den schuhen, die wir hatten.

wenn du trotzdem bestellen willst, achte doch einfach drauf, dass die rückgabe möglich ist.

gruß

kerstin

2

Meine tochter hatte Winterschuhe von Naturino, in 23 , obwohl sie 21 brauchte. Die waren geschlagene 2 Nummern kleiner als draufstand. Und sie waren sehr schmal...
Kann man wohl nicht verallgemeinern. Ich würde aber auf jeden Fall ne Nummer größer als gebraucht bestellen.

LG
Susanne

3

danke euch. ich habe nun die sandalen eine nummer größer bestellt und man kann sie auch zurücksenden.

danke!

4

Hallo,

wir haben die Falcotto von naturino und die sind normal geschnitten. Nicht gerade sonderlich weit und nicht super eng. Ihc würde sagen für den Sommer und Luft am Fuß ideal :-)

lg Maren

5

Hallo.

Kleiner Tipp noch:
Probiere unbedingt aus, wie flexibel die Sohle ist.
Ich habe bei Nautorino und den dazugehörigen Marken Falcotto und Blue Bottle erlebt, dass die Sohlen entweder butterweich, was ja gut ist, oder aber auch bretthart sind.

Gruß von der Hedda.