Wie groß ist euer Baby? 30 SSW

Huhu Ihr Lieben,

habe da mal eine Frage...wie groß ist Euer Baby (30./31. SSW)?

Hatte vor 1 ner Woche meinen Termin (29+6) und unser Baby soll da schon ca. 46 cm groß sein.

Habe schon mal gegoogelt, wie groß die Baby´s in der 30 SSW sind/sein sollen, aber was größeres wie 40 cm habe ich noch nicht gelesen.

Kennt Ihr das? oder kennt Ihr jemanden wo das auch so war??

Vielen Lieben Dank für eure Antworten

Bauchmaus

1

huhu,

also die größe weiß ich gerade gar nich, aber meine wiegen jetzt 1406g und 1393g #verliebt
ich freu mich sooooooooooooooo sehr!

lg

2

Guten Morgen!

Also meiner war in der 30 SSW 41 cm! Da meinte der FA schon "ui der kommt aber nach seinem Papa" (mein Mann ist 1,97m)! Ich kann mir das bei dir gar nicht vorstellen!

LG

3

wenn man wirklich glauben kann FLx7 dann ist meiner ca.40 cm und wiegt 1836gramm bei 30+4ssw

4

Hallo,

schau mal hier: http://www.sonoace.de/tl/table.html

also 46 cm kommt mir irgendwie seeeeeehr groß vor!!!

GLG, Sumsi 32. SSW
(in der 29. SSW war mein Kleiner 39 cm und wog 1600g)

5

Hi, ich war gestern beim Doc und bin in der 29. Woche. Meine Maus ist demnach 40 cm groß.
Ich würde mich nicht verrückt machen wegen der Prognosen. Die Größe wird ja anhand verschiedener Faktoren berechnet (Länge des Oberschenkelknochens ist, glaube ich, entscheidend). Und wenn der Arzt sich auf dem Ultraschall nur um wenige mm vermisst, kommen da schnell große Schwankungen raus.
LG
Kitty

6

Hy

Ich war bei 28+1ssw zum 3 Screening unser Sohn ist ca 38cm groß-Ärztin sagte hat lange Beine.

LG niki

7

meine Tochter ist damals 29+0 geboren. (30SSW)
Sie war 36,5 cm und 1230 gramm.

8

Huhu,

Danke für eure zahlreichen Antworten, habe mal in der Tabelle nachgeschaut und mit manchen Werten liegt Er etwas drüber oder es stimmt überein....ich werde mich überraschen lassen :-D bekloppt machen bringt eh nichts :-) ausserdem sind bisher ja alle raus gekommen;-)

Lg und alles Gute

Bauchmaus