Kennt jemand guten Frauenarzt in Fulda?

Hat jemand eine Empfelung für einen guten Frauenarzt in Fulda für mich. War bei meiner letzten Ss mit meinem vorigen überhaupt nicht zufrieden und bin auf der Suche nach einen Neuen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

als ich noch in Fulda gewohnt habe, war ich in der Gemeinschaftspraxis in der Adalbertstraße und kenne Frau Dr. Meyer und Frau Dr. Barnickel-John. Beide kann ich empfehlen.

Viele Grüße

2

Ich bin bei Dr. Schenk und zufrieden. Wo warst du denn vorher? *neugierigfrag*

3

Ich war vorher bei Dr. Kress. Der hat mir immer nur Panik gemacht und mich bei jeder Kleinigkeit ins Krankenhaus geschickt.

4

Ach du wei, das klingt nicht wirklich gut.

Dr. Schenk und Dr. Larbig sind direkt am Bahnhof im Centhof und haben eine feine große Praxis, man muss manchmal schon etwas länger warten, ABER Dr. Schenk nimmt sich für jeden Zeit und fragt 5000mal, ob man noch Fragen hat.

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen guten Arzt findest und gut betreut wirst!!!