Fühl mich als mal bisschen feucht unten normal in der 7.SSW ....

Hi !

Frage steht ja schon oben... gut ich hatte das eigentlich immer das ohne Slipeinlage net auskomme und ne Freundin sagte mir dann freu dich auf die SS da bist du nur noch feucht ist das echt so...

LG Pia

1

hmmmm wird noch schlimmer.........#kratz

2

Echt !!! Na prima aber das mach ich dann gerne durch :-D

3

hi

jetzt bist du offiziell eine schnecke...lieb gemeint:-p

es ist normal und unter anstrengung wird es mehr. kann auch entweder 6 mal tag den slip wechseln oder eben ständig die slipeinlagen.

achte aber darauf das du welche ohne folie benutz, nicht das du dir ne infektion enfängst, wenn es jetzt wärmer wird


lg

4

Welche nimmst du den ?
Weiß jetzt gerad net welche ohne Folie sind...

5

hab die vom dm. also von deren hausmarke. da steht groß ohne folie drauf.sind gut. bei dem verschleiß lohnen sich keine teureren. sind leider nicht so dünne oder flexible aber die würden bei mir eh nicht mehr ausreichen.

weiteren Kommentar laden