2. Linie auf SST eher ein Schatten...

Hallo miteinander, da ist eine 2. Linie bei meinem 25er, aber gaaaaanz schwach. Mehr ein Schatten. NMT +2. Morgen teste ich nochmal, aber hatte das schon mal jemand von euch und wenn ja: mit welchem Ausgang? Danke,

friedel77

1

Lass uns doch mal einen Blick drauf schmeißen.

2

Habe ich schon versucht, aber auf einem Foto sieht man dann gar nichts mehr. Das ist ja auch eher ein Zeichen, dass ich mir alles nur einbilde, glaube ich. Schade...

3

wenn du einen scanner hast, dann versuch es doch mal damit

4

Hallo, ich bin NMT+6 und habe auch nur einen Schatten...aber ich sehe ihn und meine Mann auch... mache Samstag früh nochmal einen.... Drück dir die Daumen

5

Auch Schatten ist schwanger. War bei mir auch so... Bin jetzt 36. Woche und der zweite Strich wäre heut noch nich genauso stark wie der erste glaub ich. ;-) Glückwunsch. (Außer der Strich war eingebildet :-p)

lG Maria

6

Hallole,

mir ging es so, NMT Test, und da war erst gar nichts zu sehen, dann nach 7min ein Hauch von einem Schatten(also wirkich nur erahnen)
NMT+2 Test,war sehr schwache aber sichtbare Linie, leider konnte ich dieses Krümelchen nicht halten.
1Wo später hatte ich starke Blutungen (HCG beim FA,war SS aber der Wert einfach zu niedrig-das war meine 2.FG in diesem Jahr).

Ich hoffe für dich nur das beste und hoffe diese Linie wird morgen stark zu sehen sein.

Konnte dir gerade nicht wirklich Mut machen,aber wenn die Linie morgen deutlich zu sehen sein wird,dann wird bestimmt alles gut.

LG
Diana