10er Schwangerschaftstest von Rossmann??

so will jetzt noch mal schnell los um mir noch einen 10er test zu kaufen, der 25er hat zwar einen ganz zarte zweite linie aber mit einem 10er ist es wohl besser. nur gibt es überhaupt einen bei Rossmann?

Vielen dank für eure antworten

1

könnte ich den 10er wenn ich denn dort einen bekomme auch jetzt noch machen, oder muss ich mich bis morgen gedulden??

2

Ganz zarte Linie??? Welchen ES+ bist du denn?? Hört sich doch gut an...Linie ist Linie oder?? Ich würd jetzt nochma mit dem 10er testen..wäre zu aufgeregt! Ob es den bei rossmann gibt weiss ich net leider...ich hibbel mit dir wobei ich schon mal ganz leise "Glückwunsch" sage!!#herzlich

3

ja zarte zweite linie, bilder sind in Vk, der test der vor mir liegt ist etwas stärker als dort auf dem bild, da kann man es leider nicht ganz so doll sehen.

4

Jaaaaa ich sehs!! Ich würd sagen: DU BIST SCHWANGER!! Also mal ganz laut: #herzlich-lichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit!!!;-)

weitere Kommentare laden
8

#hicks neugierig bin :-)

hast du den test schon gekauft? was kam raus? :-)

ich drück dir die daumen #klee

lg

9

Hallo,
bin wahrscheinlich schon zu spät mit der Antwort, aber Rossmann hat keinen 10er SST! Auch der Facelle Frühtest ist ein 25er! Allerdings kann ich den empfehlen, der zeigte bei mir bei ES+13 schon seeehr deutlich an!
Der beste 10er ist meiner Meinung nach der blaue Pregnafix bzw. der Clearblue digital.
LG, Ash