Autotür lässt sich nicht mehr öffnen!

Hallo!

Weiß nicht wo das Thema reinpasst....

Habe einen KIA Carens EX. Nun lässt sich die Fahrertür plötzlich nicht mehr von aussen öffnen! Von innen schon! Die anderen Türen funktionieren wie immer. Hab ZV! Woran kann das liegen!?? Wirds teuer? Vielleicht kennt sich ja jemand aus! Garantie ist vor einem 2 Wochen abgelaufen #heul

LG Nadine

1

...einem... bitte streichen!;-)

2

hallo!

ich hab seit dem winter das gleiche problem.

erst war das schloß eingefroren, jetzt ist es ganz kaputt.

ich kann die tür nur von innen öffnen oder wenn ich auf schließe und schlüssel noch etwas länger gedreht lasse, dann geht die scheibe runter und ich kann dann von innen öffnen.

in der werkstatt sagte man mir, es müsse ein neues schloß rein, ca. 60 euro.

da ich nicht sooo viel fahre, lasse ich es erstmal so.

ich habe einen vw passat.

lg

3

DANKE! für deine Antwort! Denke auch, dass ich damit wohl in die Werkstatt muss! :-( Mein Babybauch wird immer größer, langsam wird es unbequem über die Sitze zu krabbeln!

LG