Osanit

Also, mein kleiner Zahnt und hat schmerzen und ich habe diese Osanit kügelchen besorgt, da steht aber kleinkind oben, kann ich ihm die mit 16 wochen geben??
Ich habe auch so angst das er von dennen ersticken könnte!
Wie kann ich ihm die am besten geben??

lg tanja

1

Hallo,

nein,keine Sorge die kannst du im geben,mein sohn bekommt die auch seit er 4monate ist,ich habe sie in seine wange gelegt,dann lutschen sie das.

l.g ana2004

2

danke, wieviel kann ich ihm den geben und wie oft??

lg tanja

6

du kannst im 5std geben jede std und wenn er zu dolle schmerzen hat auch alle 15 min.
so die apothekerin!!

3

Klar kannst du die geben... die zergehen ja schnell im Mund und ersticken kann er daran sicher nicht. geb sie meiner Maus auch seid gestern... sie ist 19 Wochen

lg

4

Hallo,
da brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen sind ja rein pflanzlich und so klein die kann ein Säugling garnicht verschlucken unser großer hat die geliebt. Leider helfen die bei unserem kleinen schon garnicht mehr:-[ aber uner Heilpraktiker meinte es sind auch die Fieber- Zahnungszäpfchen von Weleda gut#huepf#hicks#freu und er hatte Recht was auch toll ist geht aber erst wenn die Kinder etwas größer sind die altbekannte Veilchenwurzel

Viel Spaß und Kopf hoch

Vidus mit Felix 2 1/2 und John 8 Monate

5

Ich danke euch.
Nur noch ein, wie viele darf ich ihn geben und wie oft??
lg tanja

7

Keine Panik. Die wären bestimmt nicht auf dem Markt, wenn die Gefahr beständ, dass die Kinder daran ersticken würden. Soweit ich weiss, kann er die nach Bedarf bekommen. Ich würde so 5-6 Stück immer geben.