Lurchi Schuhe von Salamander

Hallo Ihr,

hat jemand von Euch schon mal Lurchi Schuhe von Salamander gehabt? Wenn ja, wart ihr zufrieden?

Liebe Grüße

Sabine

1

Gibt es die denn noch??#kratz



Habe schon lange keine mehr gesehen!
Die gabs in meiner Kindheit!!!
Und waren damals gut!!

lg


Dori

2

Hallo

Ja, die hatte ich schon an :-)

Dann bekamen meine Großen die auch :-)

Tja und auch der Kleine hatte Lurchi Salamander an er ist 5 Jahre und die waren immer klasse :-).

LG

3

Hi Sabine,

wir haben gerade welche gekauft. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit den Schuhen.

Letzten war ich jedoch bei Hess (Gummistiefel kaufen) und musste mich sehr wundern: dort standen genau die gleichen Schuhe, allerdings statt Lurchi stand da Görtz drauf. Wer weiß also wer hier unten welchem Namen so alles Schuhe produziert und wo die wirklcih herkommen...

LG,

Bille