DVD Aufnahme Feinsono Berlin-Friedrichstraße???

Weiß jemand ob es möglich ist bei der Feindiagnostik in der Freidrichstr. in Berlin bei Dr. Chaoui und Dr. Heling auch eine DVD der Untersuchung aufgenommen zu bekommen? DVD-Rohling mitbringen wäre kein Ding aber machen die sowas überhaupt? Will da nicht total unwissend fragen und die gucken mich dann schief an :-)

mfg Maike und #ei19.ssw

1

warum filmt ihr nicht einfach selber mit ? Machen wir jedesmal

3

selber??? mit dem handy oder camcorder? und auch in der friedrichstr.? hab auf deren i-netseite auch was von VHS gelesen aber staune weil das sehr altmodisch ist :-) hehe... na ja werd einfach mal anrufen und fragen, kostet ja nix :-)

mfg maike

2

Hallo Maike,

ich war da 2007 und ich glaube damals gabs nur vhs. Aber ruf doch einfach kurz an und frag nach.

Dr. Chaoui fand ich jedenfalls nett.

LG Micha