Wachsen eure auch so schnell?

Hi,

meine Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist.

Also meine Maus ist jetzt 7 wochen und 5 tage alt, sie kam mit 52 cm auf die welt und ist bereits 10 cm gewachsen.

lg

1

Meine ist in 5 Wochen 5 cm gewachsen. Sie ist mit 50 cm und 3410 g auf die Welt gekommen und hatte bei der U3 55 cm und 4400 g. Ich bin gespannt, ob sie so gut weiterwächst! In 7 Wochen 10 cm ist ja echt Wahnsinn!

2

Meiner auch. Ist jetzt 8 Wochen, wiegt gut 6 Kilo (Geburtsgewicht 3.850 gr) und ist auch schon 10 cm gewachsen. Gott sei Dank, so verteilt sich das Gewicht besser und der BMI passt auch ;-)

4

in dem alter zählt meines wissens noch kein bmi ;-) die kleinen wachsen so schnell und werden verdammt flink agil, da ist eigentlich alles in ordnung, selbst wenn es mal etwas mehr sein sollte. erst ab nem alter von einem jahr wird der bmi angewandt.

3

Nein, meiner ist 10 Monate alt und ist knapp 70cm klein. Auf die Welt kam er mit 54cm.

lg

5

Huhu,

meiner is mit 47cm und 2800 g auf die Welt gekommen.

Er ist jetzt 5 Monate alt geworden und ist 72cm groß und wiegt 7500 g
;-)

6

Tolle Werte!

Meiner wird in 2 Tagen 5 Monate und ist ca. 65cm groß (51cm) und ca. 6350g schwer (3020g)

Lg, Hope mit Finn

7

Hallo
Tja da habt ihrs alle gut....unsere Kleine ist eingegangen.;-)
Sie kam mit 49cm zur Welt und ist jetzt 47,5cm groß(kam bei der U2 dann raus)...wohl zu heiß gebadet;-)
Ist aber noch nicht ganz 2 Wochen alt.;-)#verliebt#huepf

Aber unsere Große kam auch nur mit 48cm zur Welt und ist in einem Jahr über 20cm gewachsen.
Jetzt ist sie 2 1/4 Jahre alt und 83cm bei 10kg.

lg wasnun

8

hallo
mein kleiner ist in 4 wochen 7 cm gewachsen. jetzt ist er 5 wochen alt und hat glaub ich schon wieder nen schuß gemacht seit dem 2ten messen. tja, die wollen eben mit aller gewalt groß werden;-)

9

Hallo,
mein kleiner hatte folgende Daten bei der Geburt:
53cm
3980g
36cm Ku

Bei der U3 mit genau 4 Wochen war er:
59cm
5150g
39cm Ku

Er ist also innerhalb von 4 Wochen schon 6cm gewachsen.

Bei der U6 mit 11 Monaten:
82cm
10306 (mit 12 Monaten im Kh 10,9kg)
49cm Ku (mit 12 Monaten 49,5cm Ku)

Lg
sally87

10

Meine Tochter war bei der Geburt 49cm (22.1.)und bei der U3
56,5 cm (10.03.) ich denke ist auch immer unterschiedlich .

Mein Sohn hatte bei der Geburt :51 cm und bei der U3 53,5
genau ein Monat nach der Geburt.ISt ja auch wichtig wann die U3 war.Um zu sagen ja ist schnell gewachsen.

11

Hallo,

wir haben auch so ein riesen Baby. Unsere Maus kam mit 53 cm, 3890 g und KU 34 cm auf die Welt.
Bei der U4 mit 15 Wochen ist sie schon 64 cm groß, wiegt 7400 g und KU ist 40 cm.
Ein kleiner Brummer eben, aber total süß#verliebt
Bin auch erstaunt, wie schnell die wachsen. Vorallem hat unsere Maus schon so schnell ihr Gewicht fast verdoppelt.
Aber der KiA meint sei noch im Rahmen.#schwitz
LG