Beispiel Speiseplan für Schwangere???

Hallo,
weiß jemand, wo ich einen Speiseplan für Schwangere herbekomme? Wenn ich mir so anschaue, was man alles essen soll, bin ich doch den ganzen Tag mit essen beschäftigt oder???

1

Speiseplan? #kratz

Ich esse wie vorher auch oder eben das wonach mir beliebt. Ich achte nur mehr auf Gemüse und Obst und trinke vermehrt Wasser.

Aber an nen Plan halte ich mich nicht. #augen

2

Wenn Du aber alles wieder wegstreichst, was DU nicht darfst , bleibt nix mehr übrig, was Du den ganzen tag essen kannst #rofl

Iss einfach , was Dir schmeckt !

3

Hi,

Ich kan mich den beiden vorrednerinen nur anschliessen,
wen du den plan studierst machst du dir so einein kopf und hast angst das du irgend etwas gegessen haben könntest was dem baby nicht gut tut.

esse worauf du lust hast und dir gut tut.
dein körper zeigt dir was du brauchst.

lg nana

4

Hab 4 gesunde Kinder geboren ohne Speiseplan!
Ich glaub man kann es auch übertreiben.

Tanja 35.SSW

5

ich esse auch alles was schmeckt.. bis auf rohartikel...
und muss leider kalorienarm essen.. aber da ist schon ganz mormal was ich esse.