Unterwäsche für schmale Jungs?

Huhu!

Wollte mal fragen, wo ihr die Unterwäsche für Eure Zwerge kauft?
Wir wollten jetzt zum Sommer hin langsam von Body auf Unterwäsche umsteigen. Nun habe ich schon ein paar ganz niedliche Shorts und Hemdchen bei Ernstings gekauft, da ich dort mit den Bodies auch immer ganz zufrieden war. Aber ich habe heute mal festgestellt, dass die Shorts (Gr.86/92) viiiiel zu weit am Bauch sind und bei Jonas richtig "rumschlabbern". So hält das Unterhemd natürlich auch nicht. Die normalen Unterhosen von denen sind enger aber ich finde Boxer irgendwie niedlicher #hicks.

LG

1

Mein ist jetzt fast 5 Jahre alt.
Wir haben schon immer die normalen Unterhosen von Ernstings gekauft. Also nicht die im Set mit Unterhemd, sondern die 7er bzw. 3er Packs.
Die sitzen einfach am besten, da rutscht nichts runter.

Ich habe kein Problem damit das das Unterhemd nicht farblich zur Unterhose paßt.

LG Ina

4

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Aber ich habe bei den Shorts von Ernstings einfach die Naht aufgemacht und Gummi reingezogen, dann geht es.

Wo man so schmale Shorts gekauft bekommt weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben wenn du welche gefunden hast.

LG Melanie

2

huhu,

wenn du welche gefunden hast gib mir bitte bescheid. ich such auch schon wie doof und find nix. mein sohn hat auch null speck und es rutscht einfach alles.

aber ne idee hab ich, wenns nen gummibund ist, aufmachen und den gummi drin kürzen und wieder loch zunähen. vielleicht kommt das ja für dich in frage.

lg guppy

3

Hallo

Ole war und ist auch sehr schmal...benutze mittlerweile die boxershorts von ernstings...aber C&A hat auch sehr schöne und die sind am Bündchen enger...vielleicht passen diese besser



LG

5

Halli Hallo

Nora ist auch sehr schmal! ist 16 Monate alt, 82 cm und wiegt 9,5 kg!

Ich habe jetzt von Bodys auf Unterwäsche gewechselt und habe mir bei KIK welche gekauft und die passen ihr sehr gut! (habe 86/92 genommen)

Die Hemdchen sind auch schön lange und da schaut der Rücken nicht raus!

LG

6

Hi, mein kleiner ist auch recht schmal, wir kaufen immer bei Zeeman dort kostet ein 2er pack Boxer shorts schon ab 2,99€ und wir sind super zufrieden.

7

Lieben Dank erstmal für Eure Tips.
Die Shorts von Ernstings werde ich wohl erstmal enger machen, bevor die im Schrank vergammeln, da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht - gute Idee #aha
Ansonsten werde ich dann nochmal rumschauen...