Schnullerkette für Schnuller ohne Ring???

Hallo.....

ich bin auf der Suche nach Schnullerketten/-band für Schnuller ohne diesen Greifring. Gibts sowas überhaupt??

Bitte helft mir

LG nanimarco

1

Wir haben so eine in der art geschenkt bekommen. ich fädel das Band durch eins der löcher und es hält gut.

http://www.schnullerketten-shop.de/14232.html

2

schau mal bei dm nach die haben sowas

3

Ja von der Marke MAM, gibts im Supermarkt oder Drogerie, die Ketten gehen für Schnuller mit oder ohne Ring.
LG
V.

4

Hi,

hab bei E....welche gefunden von Mam.
Hab bei Dm und Kaufland schon geguckt, da gab es keine.
Dachte doch sowas schonmal gesehen zu haben.

Danke, danke

Nanimarco mit Lisa und Max

5

Hallo,

die gibts auch ganz billig von Babylove bei DM!

Wir haben für Niklas 2 Stück und die sind wirklich gut.

LG Mona

6

Hallo ! Kannst auch von NUK nehmen , benutzen wir auch !

LG

7

Hallo nanimarco,
wir fertigen für jedermann super süße Schnullerketten mit Namen in höchster Qualität. Wir haben Kettenmodelle für alle Nuckeltypen. Und das bereits für ca. 4,00EUR

Sollte dennoch nicht passendes dabei sein, so schaut Euch doch einmal unser Bastelmaterial an. Dort findet Ihr von Clips bis zum Glöckchen alle Bestandteile.

Natürlich bieten wir Euch auch Spielwaren an, so ist zum Beispiel Holzspielzeug und anderes seltenes Spielzeug bei uns zu Hause.

Reinschauen lohnt.
http://4LittleOnes.de

Grüße.
Stefan