Hilfe!!! Leichte Blutung bei 4+2

Hallo Mädels,

bin heute 4+2 und habe auch schon 2 Mal positiv getestet. Das 2. mal vorhin mit einer deutlich stärkeren Linie. Heute ist mein NMT, nun habe ich baer grade eine winzige Blutung festgestellt. Helles, frisches Blut. Kann das bei 4+2 noch die Einnistungsblutung sein?

Ich will mein Baby nicht schon wieder verlieren....#heul

1

huhu,
um sicher zu gehen würde ich zu einem Arzt fahren ,aber es kann auch normal sein.Ich hatte in der 5 SSw und in der 7SSW ganz leichte Blutungen.
Drück dir ganz fest die Daumen.
lg meike ( 26 SSW)

2

Hallo,
ich hatte am Samsatg und am Dienstag pos. getestet.

Ab Dienstag Abend hatte ich dann Blutungen. Die Ärztin gestern (bei 4+5) sah (noch) eine gut aufgebaute Schleimhaut, konnte aber auch nicht mehr machen. Ich muß nächste Woche zur Kontrolle. Entweder ist alles in Ordnung und man erkennt eine Fruchtblase oder eben nicht. Dann wird geschaut ob alles selber abgeblutet ist.
Sie sagte dass man schon Regelstarke Blutungen haben kann und trotzdem schwanger bleibt.

Aufhalten kann man in diesem Stadium wohl gar nichts...
bei meinem "Glück" hab ichs auch verloren...:-(

Könnte ja zur Abwechslung auch mal was gut gehen!

nuckenack

3

ich kann dir leider garkeine qualifizierte Antwort geben.. weil ich selber noch keine Ahnung von allem habe..

was ich tun kann ist dir die Daumen drücken das alles ok ist.

Katrainerle

4

Hey, ich hatte bei 6+2 auch ne Blutungen ... bin auch gleich ins KH; war aber blinder Alarm (HErz hat geschlagen).

Leider kann man keine Prognose machen - Blutung kann, muss aber nichts schlimmes heißen.
Ich weiß gar nicht, ob der Arzt so früh schon was feststellen kann... ich glaube, ich würde mich einfach die nächsten Tage schonen und nächste Woche einen Termin machen. Da könnte man schon das Herz sehen.

Wird bestimmt alles gut!

LG, Nele

5

Danke für eure lieben Worte!!

Puh, bin grade direkt zu meiner Gyn geflizt, weil ich mir echt Sorgen gemacht habe. Da sah aber alles wunderbar aus :-) Man hat den Dottersack schon gesehen und ich kann schon nächste Woche wieder kommen.

Sie meinte, das Blut wäre unauffällig und ich müsste mir keine Sorgen machen. Man, war das ein Schreck...