Mumu 1 Fd offen, 33. Ssw!

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 33. Ssw und war gestern beim FA. Muttermund 1 Fingerdick offen! Hatte das von euch auch schon jemand!? Der FA konnte das Köpfchen berühren. Jetzt soll ich mich schonen. Was ist wenn es trotzdem jetzt bald losgehen würde?? Wie ist das mit den Organen des kleinen?? Was würde uns bevorstehen?? Hat jemand von euch so früh entbunden, aus welchen Gründen auch immer?? Habe jetzt bei jedem Ziehen und Pieksen höllische Angst dass der Mumu weiter aufgeht! Zu alledem hab ich mir auch noch was eingefangen im Hallenbad und muss Fluomyzin nehmen. Bei diesem Befund natürlich auch ganz toll 8(((

Freu mich über eure Erfahrungen!

Tina mit Fabian und Lena und Nico unterm Herzen!

1

naja Fingerdurchlässig ist ca 1 cm... damit laufen manche noch 3-4 Wochen rum... muss nichts heißen.

Sicher solltest du mehr aufpassen, und öfter zum FA nehm ich an ?

3

Naja, ich soll ganz normal in zwei Wochen jetzt wieder kommen. Aber hab ja noch meine Hebamme an meiner Seite die jederzeit vorbeikommen wird!

2

dass is für deine woche ganz normal vor allem weil du ja auch nicht 1. gebärende bist!

lg, carina

4

Mein Arzt macht mich verrückt damit! 8(((

6

Normal ist das nicht weil wenn es normal ist dann bin wohl ich nicht normal...meinMM ging immer erst 2-3 Wochen vor ET auf.

5

Also ich laufe (festgestellt) seit der 30.Woche so rum und hab das im Mupa mit meinen anderen beiden verglichen und bei meiner Tochter wa es sogar ne Woche eher.

Ich merke selber wenn ich mich überanstrenge also langsamer und ruhiger is nich verkehrt allerdings meine anderen beiden Kids beide nach dem Termin gekomm!

Überlebenschancen hätte dein Bauchzwerg aber jetzt schon sehr gute!

7

#cool Also locker bleiben ist angesagt

8

Huhu, keine Sorge, bei mir war er schon Wochen vorher ca. 2cm auf und ich bin gelaufen damit bis ET+12 und dann wurde eingeleitet!