Zeigt mir eure Tattoos (in Anlehnung an die Kinder)

Hallo zusammen...
Das ist vielleicht bisschen kompliziert ausgedrückt. Ich möchte mir gerne noch ein Tattoo stechen lassen. Eines in Anlehnung an meine beiden Töchter.

Namen tattoowieren lassen ist nicht so mein Geschmack, Sterne weiß ich auch nicht so recht (gelten Sterne nicht eigentlich auch für verstorbene Kinder?)

Habt ihr vielleicht ne Idee? Wer zeigt mir sein Tattoo?

#danke

1

Hallo!

Ich bin kein Freund von Tattoos, aber diese hier finde ich zumindest originell:

http://img.netmoms.de/images/avatars/forum/1/8/6/1861150/AICS/os/460/460/1861150.gif

http://farm3.static.flickr.com/2422/3818524476_85def2df23.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ug1.kwick.de/ug/0142/9444/61073955_full,r,470x470.jpg&imgrefurl=http://www.kwick.de/clans/160555/blog/eintrag/127147&usg=__kIM-eBqp2g9IheGN8Rv6P2M-7m4=&h=352&w=470&sz=34&hl=de&start=5&um=1&itbs=1&tbnid=XHBomwsQR2t5kM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dtattoo%2Bfu%25C3%259Fabdruck%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7SUNA_de%26tbs%3Disch:1

Wenn es noch verkleinert wäre, wäre es mE noch besser.

LG


2

Danke.

Finde ich persönlich total schrecklich. In Groß gefällts mir nicht, und in klein wirds irgendwann nur noch ein dunkler Fleck sein, zumindest von weitem.

3


Hallo!

Ich lass mir demnächst einen Schmetterling stechen aber auch mit Namen und Datum von meiner Tochter.
Kann dir ja leider hier kein Bild dran hängen aber wen du mir deine Email Adresse gibst und du Interesse hast schick ich dir meine Vorlage zum schauen!

LG

4

Gerne, schick ich gleich per PN.

Das Problem ist ja, das ich zwei Töchter habe.

Im Notfall wäre das dann also

Fiona Sophie 05.02.2007 und Lena Marie 07.12.2009

und das is mir bisschen lang... #rofl

5

Ich habe mal gesehen, dass sich jemand chinesische Zeichen anstatt der Namen hat stechen lassen und das sieht klasse aus.
Vielleicht wäre das ja was für dich?

Schöne Grüße

no-monk

6

Ja, hab ich auch schon überlegt.

Aber wo kriege ich einen her, der mir 100%ig versichert dass dieses chinesische Zeichen nicht sowas wie "doofe Eure" heißt. #gruebel

7

Eule #augen

weitere Kommentare laden
11

Ich habe nur die Anfangsbuchstaben meiner Kinder Timo und Kim,ist aber noch nicht fertig,wird noch ausgebaut...

LG Andrea

http://www.meine-haustiere.de/uploader/bild.php/486,tattooS9D3J.jpg

13

Schau mal,

dieses hier habe ich mir im Januar als Belohnung stechen lassen. Habe abgenommen und mir dies "gegönnt".

http://de.tinypic.com/r/vy378n/5

Aber hauptsächlich steht es für meine Kids die mein Ein & Alles sind.

Hoffe der Link geht.

LG
Sandra

14

Huhu..

ich lass mir demnächst auch eines Stechen und zwar auf den Unterarm.
Hab schon genau vorstellungen.
Der Name von meinem Krümel in schreibschrift
und dann soll es in Oldschool-Style sein, mit Kirsche, Sternen oder Wüfel.
Mein Göttergatte malt mir mein Tattoo.

Freu mich schon drauf wenn ich es habe.

Wollte es zuerst auf Handgelenk machen lassen, aber mir gefällt es an der Stelle nicht mehr, ist das Tattoo zu klein, schaut es aus wie ein Fliegenschiss.

Also wird eins am Unterarm gemacht und zwar GROSS :-D


Lg

15

Schön... Ist aber mit zwei Kindern bisschen zu groß... #zitter

17

Das glaub ich dir.
Wo willst denn das Tattoo haben, an welcher stelle?

weiteren Kommentar laden
16

das mit den chinesischen Zeichen....#kratz#klatsch ich weiß nicht so recht http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/zeichenframe.html?http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/faq.shtml#Namen%20und%20Schreibungen

19

Hallo

Ich hab die Namen meiner Kinder links und rechts am handgelenk. Hab erst mal nur die namen machen lassen da ich nicht wusste wie die kunden drauf reagieren, da ich im verkauf arbeite.

Ich werds aber noch irgendwann ausbauen hihi

Meine kidds sidn stolz auf diese tattoos.

lg