Schwanger in den Movie Park???

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern habe geplant heute in den Movie Park zu fahren :)
Ist das was wenn man schwanger dort ist??? Das meißte darf man da ja nicht fahren,oder??

LG und Danke

Maike (20ssw)

1

Hallo Maike, also im Movie Park gibt es auch viele ruhige Bahnen. AN deiner Stelle würde ich ruhig fahren, mach dir nen schönen Tag mit deinen Lieben und lass halt die 8er-Bahnenn weg :-)
Viel Spass #liebdrueck

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 31. SSW

2

Hey, okay dankeschön :) Dann Auffi Auffi ;-) hehe

LG und alles Gute
#drueck

3

Dir auch alles Gute :-)

4

Hallo

also ich weiss net ... ist immer so viel geld das man da raus wirft und dann darf man nicht mal auf die coolen rides mit drauf....

Ueberleg dir es ob es dir wert ist... ich wuerde ganz ehrlich schwnager nicht mal auf die Wasserbahn , den wenn doch was passiert machst du die ein leben lang vorwuerfe....

Aber das ist meine Meinung .... Wir waren jetz im Toverland in Holland...der ist ja eigtlich mehr fuer Kinder ( also so ab 1m ) also die Bahnen sind nicht so wild wie in den meisten Parks , aber auch hier waren ueberall schilder das ss nicht drauf sollten ( logisch auch um sich selber abzusichern das sie nicht verklagt werden koennen aber nen sinn hat es ja schon )

Also ausser wenn du wircklich unbedingt mit willst , wuerd ich mir das geld sparen und lieber mein baby was kaufen

Lg Martina

5

Na, so viel ich weiß, wird es gerade nicht empfohlen schwanger auf solche Geräte zu gehen... Ich würde nicht mitgehen, oder ich würde zwar mitgehen, aber immer unten warten....#augen
LG Katrin ET-3