Latzhose bis wann ??

Moin

es gibt weiter unten eine kleine Diskussion über Latzhosen.

Jetzt würde mich mal interessieren bis zu welchem Alter Ihr euren Jungs Latzhosen angezogen habt.

LG Arite

1

Hallo

mein 4,5 jähriger liebt noch seine Latzhosen.

Meine Tochter mit 8 Jahrne möchte auch gerne noch eine aber leider habe ich keine gefunden die iher gut gepasst hätte.

lg

2

hm...gar nicht! Fand Latzhosen schon immer unpraktisch und mein 4,5-jähriger zieht mittlerweile doch schon lieber `colle Jungshosen´an!

LG Sina

3

Das passt ja jetzt voll hier rein , weil das nenne ich mal "Kindergarten":-)

Aber beweiß es mir ruhig das ich die einzige "böse Mama " bin die ihrem Sohn eine Latzhose anzieht, die er sich wohl bemerkt , selber ausgesucht hatte:-p#verliebt

ps. wer lesen kann ist klar im vorteil, in der anderen Diskussion ging es erst um was ganz anderes #augen

4

warum gibt es Menschen die ALLES auf sich beziehen ??????????????

5

:-p habe doch nur auf deine frage geantwortet , siehe meine überschrift!!!!!!!!!!!!!!! und wenn er mit 10 Jahren noch eine anziehen möchte und es auch eine gibt , dann bekommt er sie.:-p

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich finde diese Latzhosen-Diskussion albern.
Soll doch jeder seinem Kind Latzhosen anziehen, solange man selbst und das Kind es schön finden.
Was die anderen meinen ist doch wirklich völlig egal.

lg

9

ganz meiner Meinung!!!#liebdrueck

10

#pro
Das meine ich aber auch!!!
;-)
Gruß K.

weitere Kommentare laden
11

Hi,

meine Kids haben immer solange Latzhosen anbekommen, bis sie angefangen haben selbständig aufs Klo zu gehen. Denn sie haben die Latzhosen grundsätzlich nicht alleine aufbekommen, das war dann sehr unpraktisch wenns mal schnell gehen mußte.

LG

Tanja 9,8,5,2

25

Jepp, genau so ist es!!!

Unser Söhni hat jetzt, er ist seit bestimmt 2 Jahren trocken, ab und an mal wieder ne Latzhose an, weil er es nun einfach kann, das Aufhaken oben oder eben den langen RV aufmachen.

Hauptsächlich sind es alte Hosen von meinem Bruder, ich weiß nicht, ob es *heutzutage* noch solche Hosen gibt, die oben zugeknöpft bleiben und einen langen RV bis fast in den Schritt haben. Vor *räusper* fast 30 Jahren gab es die und die sind als Spielhosen noch wunderbar zu gebrauchen #pro

LG Anika

29

das stimmt, dann klappt das alles nicht so schnell und es geht was daneben. Aber bei uns ist eine Latzhose trotzdem ein muss. Weil der Papa und die anderen haben auch eine Arbeitshose an :-).

LG Sandra

12

Hi!

Bis 2, wo mein Grosser trocken wurde.. Latzhosen sind allein wesentlich schwieriger auszuziehen zum pinkeln gehen ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (11 Mon)

14

Hi,

ich finde Latzhosen zwar schön, aber leider unpraktisch. Meine Kinder haben Latzhosen getragen bis sie begannen ohne Windel rumzulaufen. Da mussten Hosen mit Rundum-Gummizug her, die schnell auszuziehen waren. Dabei ist es dann geblieben. Habe jetzt die letzten Latzhosen in Größe 92 verkauft, schade.

LG Chini

17

Ich kenne zwar nicht den Ursprung dieses Threads, aber Latzhosen dürfen von Kindern, die keine Windel mehr tragen, nur dann angezogen werden, wenn sie entweder

Jim - Bob

oder

John - Boy heissen... #rofl

18

Wir sind Latzhosen-Fans. Meine Tochter trägt sie auch gerne (sie ist 4,5 J.)