Schwanger trotz kurzer Blutung?

Hallo Ihr Lieben...

...ja ich weiß, zwar kann mir keiner was sagen was nun ist ohne einen Test gemacht zu haben :) Aber viel. hat jmd. von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann ss.
Ich habe am SonntagAbend meine Mens bekommen mit WAHNSINNS Schmerzen....joah. Und seit heute Morgen ist sie einfach WEG.....gar nix mehr. Nicht mal mehr Schmierkrams. Das kenne ich nicht. Normal dauert sie bei mir 6-7 Tage seitdem ich im Juni die Pille abgesetzt habe. Verrückt. Und jetzt: 2 1/2 Tage.

Wir wollten nächsten Zyklus wieder bissl mehr drauf achten nachdem ich seit 6 Monaten nicht ss geworden bin. Kann das sein, dass die sog. Einnistungsblutung auch Periodenähnlich und zum selben Zeitpunkt sein kann???????????

Danke für Eure AWs und sorry fürs #bla...aber ich bin soooo nervös :)

1

Huhu,

also genaues kann ich dir natürlich nicht sagen, sondern dir einfach nur beistehen;-)
An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht bei dir, denn diese ist üblicherweise(wenn es sie überhaupt gibt) seehr gering.
ABER ich habe eine Freundin, die auch schwanger war und trotzdem noch einmal ihre Mens hatte...nur eben nicht ganz so lange wie üblich. Sie hat also erst gemerkt, dass sie schwanger war, als die 2. Mens ausblieb;-)
Es ist also MÖGLICH, dass du trotz Blutung schwanger bist. Sicherheit gibt, wie du schon sagtest, nur ein Test.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Nina

4

danke für deine AW :)

Hui, dass macht mir ja wieder ein bissl Hoffnung! Ich weiß, ich sollte einfach mal testen....aber ich habe so Angst...vor dem NICHTSTRICH! WIe immer....

Und so bilde ich mirs halt ein und warte auf die nächste Mens....mal sehen :(

Ach man...alles blöd :(:-[

9

Hmmm, vor nem "Nicht-Strich" hätte ich an deiner Stelle keine Angst, denn ich würd mich einfach drauf einstellen, dass da nichts ist...und wenns dann doch positiv wird, dann freust du dich umso mehr.;-)
Und wenns negativ ist, dann kannst du ohne Ungewissheit auf ne neue Chance hoffen!
Wir schaffen es schon noch schwanger zu werden#liebdrueck
Bzw. vielleicht hast dus ja schon geschafft^^

2

Hallo Leni2010,

hast du ein ZB?

Ja, die Blutung (wenn man ss ist) kann früher als NMT kommen. Hatte beim ZK im Februar 2 tage früher meine "Tage", 1 woche später hat sich rausgestellt, dass ich ss war> danach leider MA.

Diesmal habe ich meine "Tage" 1 Woche zu früh und sitze genauso wie Du auf heißen Kohlen. Möchte aber auch keinen Test machen, weil der jetzt sowieso noch nicht zuverlässig anzeigen würde.

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

Gruß, awdick

3

....ja, seit ca. 5 Tagen eine wirklich schreckliche Übelkeit. ich dachte mir: OKAY, ist wahrs. ein neues MensSymptom. Heute gehts mir so richtig mies. Kopfschmerzen....und Kreislaufprobs....

Und: KEINE TAGE MEHR! Wahnsinn. Seit Jahren zieht sich das immer so dahin.....bis es endlich weg ist. Geht in SB über....und jetzt: NIX :-)

Wie schauts bei Dir aus??????

Ich mag nicht testen.....was ich in den letzen 7 Monatenan SStests verschwendet habe....da hätte wir einmal n Kurztrip von machen können *lach*


Alles Liebe......

5

Liebe Leni2010,

ja, bei mir hat auch heute die Blutung fast aufgehört, ging 2 Tage insgesamt...

Ich werde auch erst mal abwarten...
Die letzte Schwangerschaft hatte ich bemerkt, weil mein Persona an ZT 7 einen ES angezeigt hat, was nicht sein konnte (sonst ES zwischen ZT13 und 15). daraufhin habe ich einen SST gemacht und gesehen, dass ich es bin.

Leider konnte sich das Krümelchen nicht festhalten...

laß' uns in Kontakt bleiben, ja? wer weiß, was rauskommt>>> sehr guter Spruch!

LG, awdick

weitere Kommentare laden