Wann am besten Feindiagnostik???

Hallo,
wer von euch war denn schon bei der FD und wann??? wann ist denn der beste zeitpunkt dafür?
LG

1

Hallo,

wir hatten damals die Feindiagnostik in der 20. SSW.
Der Zeitpunkt wurde uns empfohlen, wir haben das im Rahmen des Doppler-US gemacht, der notwendig war wegen meiner Gerinnungsstörung.

Wir haben es gemacht, weil ich gerne wissen wollte ob alles ok ist. Für die SS hätte es keine Konsequenzen gehabt, aber bestimmte Dinge, wie zum Beispiel nen Herzfehler etc kann man ja dann frühzeitig operieren und behandeln, wenn man davon weis.

LG Simone

2

Ok...Danke
ich werd das auf alle fälle machen, hab vom FA eine überweisung dafür. nur meinte er, so 23. -24. woche sollte ich hin, ich find das aber ziemlich spät #kratz....

3

Hallo,

wir gehen nächste Woche zur FD dann bin ich in der 20. SSW. Mein FA hat mal gesagt so 19-21. SSW wäre gut. Auf der HP von dem Arzt wo ich die FD machen lasse steht 19-22. SSW. Ruf doch morgen in der Praxis an, wo du es machen lassen willst. Die werden dir schon den genauen Zeitpunkt sagen können.

LG

4

hallo,
bei uns im KH gibts ne pränataldiagnostik-praxis, da werd ich morgen gleich mal hinfahren und mit denen sprechen....
Danke :-)

5

Ja in so eine Praxis müssen wir auch, die liegt auch direkt neben einem KH. Ich bin schon total aufgeregt, weil ich ja hoffe, dass wir dort ein Outing bekommen.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich war Anfang der 23.Ssw zur Feindiagnostik.

Die Ärztin war ganz begeistert das sich bei unserem Bauchzwerg alles so schön darstellen ließ. Sie meinte das kommt nicht all zu oft so gut vor, sie wollte gar nicht aufhören.

LG Petra + #ei 26Ssw