Gibt es Coco auch als Hörspiel?

Hallo,

mein Sohn liebt die Sendung "Coco, der neugierige Affe".

Da wir schon andere Hörspiele z.B. Caillou, Bob der Baumeister usw. haben würde mich interessieren ob es von dem kleinen Affen auch Hörspiele gibt.

LG

1

Also gerade COCO kann ich mir als Hörspiel überhaupt nicht vorstellen #rofl#rofl "uu" und "aa" "ii"...neee....COCO muß man sehen um es zu verstehen ;-)

Ich bin aber gespannt, ob es das doch als Hörspiel gibt...ich geh mal googeln...

2

Hi Du,

ich habe auch einen riesigen kleinen Fan hier zuhause, allerdings vom original "Curious George". Wir haben alles mögliche....Bücher, DVDs....aber Hörspiele davon hab ich auch in den USA noch nie gesehen....

Wie meine "Vorschreiberin" schon sagte,-......ich stelle es mir auch etwas schwierig vor daraus ein Höspiel zu machen. ;-)

LG,
Sunny

3

Servus
Sparrow - danke für den lacher :-)

zu TE: nein ich hab mich dämlich gesucht, da mein sohn riesiger coco fan ist.

glg

4

coco ist aber auch soooo süß :-)

LG
Özi