Doch die Boris-Gene

Ob sie Amadeus in Anlehnng an Anna gewählt haben? Immerhin haben die beiden unglaubliche Ähnlichkeit mit Papa.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/05/boris-becker-sohn-amadeus/spaziergang-in-miami-ganz-der-papa.html

Schade eigentlich. #schein

#herzlich

1

Hi

Ja unglaublich wie stark diese Gene sich durchsetzen ;-) Jedes (auch die dunkelhäutigen) seiner Kinder ähnelt ihm!!! :-)

Zum Aussehen werde ich mich nicht äussern, über unschuldige Kinder herzuziehen ist nicht mein Ding #schein

4

;-)

10

Ich verstehe immer nicht, wie man ein Baby als nicht süß bezeichnen kann.


Wäre es das Baby von Robert Pattinson oder Georg Clooney würde hier niemand so reden.


Der Kleine ist zuckersüß

weitere Kommentare laden
2

Ich finde den Kleinen total süss!

26

ich finde ihn auch zuckersüß

3

irgendwie schon wieder niedlich#verliebt

Ein Kind kann nichts für seine Eltern Aussehen!!!:-p


5

Aber niedlicher als seine Schwester!

6

ich find den süß!

7

seltsam, daß rot sich meist so durchsetzt. ich finds furchtbar. hatte immer sorge, daß unser kind einen rötlichen touch bekommen könnte...
nunja... aber der kleine hr. becker kann ja nichts für sein äußeres.



gruß
yamie




_____________________________

dies ist KEINE signatur!

24

Ha, mein Sohn beweist, dass es echte Rothaarige gibt, die toll aussehen.
Er hat aber auch nicht so krisseliges rot-blondes Haar, sondern eine echt tolle Fuchs-Farbe, die ich mir sofort färben lassen würde, wenn es die in künstlich gäbe...
Ich bin immer ganz neidisch auf die Haare meines Sohnes.

Und wie die glänzen, *schwärm*

8

Ist doch ein süßes Baby.

Und sollte er auch irgendwann einmal der hässlichste Mann auf der ganzen Welt sein - er hat genug Kohle, an Frauen wird es ihm doch nie mangeln!
Ich glaub, ich muss keine Beispiele nennen um das zu belegen #schein

9

Also Boris finde ich ja echt hässlich, aber sein Sohn hat schon was, ich find den süß!! Auch seine zwei großen Söhne finde ich nicht unbedingt hässlich und Anna.....naja es gibt schon schönere Kids aber als hässlich oder ähnliches würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen.

LG

11

Jetzt werd ich gleich wieder mal zerhackstückelt, aber ich find den Kurzen und Anna einfach nur hässlich.

12

Huhu,

also ich find den Kleinen auch eigentlich ganz knuddelig.

Was mich aber den Kopf schütteln lässt, wie sie das arme Kind durch die Welt schleppen. Erst nach Dubai, dann nach St.Moritz, dann nach Miami. Das arme Kind.
Außerdem scheinen die Familie Becker Sonnenmützchen für das empfindliche Köpfchen auch nicht zu kennen!

Liebe Grüße
Julia

13

Ich weiß auch nicht was alle haben..

Ich find den kleinen zuckersüß..
bald noch süßer als shiloh ,oder wie sie geschrieben wird, von angelina jolie...