Passen die festen Adapter für Hartan VIP für Maxi Cosi Cabrio 2007?

Hallo,

eigentlich habe ich mir da gar keine Gedanken gemacht, sondern den Hartan VIP bestellt und gleich die passenden Adapter für den Maxi Cosi dazu.
Erst durch paar Postings in den letzten Tagen ist es mir in den Sinn gekommen, dass es sein kann, dass die neuen Adapter nicht mit dem Maxi Cosi älterer Jahrgänge zusammen passen.

Kann mir von Euch jemand was dazu sagen? Den Maxi Cosi Cabrio haben wir 01/2007 neu gekauft, kann also durchaus auch einer von 2006 sein. Der ist noch tadellos....

Der Hartan VIP ist von 2010 und die passenden Adapter baut man fest an das Gestell und klappt die bei Bedarf einfach aus, um den Maxi Cosi draufzusetzen.
Vielleicht hat jemand von Euch das ja schon ausprobiert?

Vielen Dank!

LG Samy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wir haben jetzt einen adapter gekauft, da passt der mc cabrio drauf.

anja

2

#danke

LG Samy

3

Hallo,

hm, wir haben das gleiche etwas andersrum...
Unser KiWa ist von 07 oder 06, weiß ich nicht soo genau und unser MC Cabrio ist von 2009. Hat bestens gepasst mit den Adaptern.Also zumindest hat sich dann ja anscheinend von 07 bis 09 nix am System geändert;-)

LG,Kati